- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine wunderschöne Anlage in toller Lage weit ab von Touristentrubel. Das Hotel ist in stylischer Architektur erbaut, keinerlei Altersspuren erkenntlich. Der fast 300 m lange Infinitypool ist ein Traum. Sehr freundliches Personal, angenehme Düfte überall in der Anlage( wie in einigen Rezensionen zu lesen ich als Allergikerin hatte keinerlei Probleme damit, ich habe es eher als sehr angenehm empfunden) ..Kleines Manko... überall Familien mit insbesondere kleinen Kindern, für Ruhesuchende also eher schwierig ein völlig ruhiges Plätzchen zu finden. Der Adults only Bereich wurde leider auch nicht als solcher respektiert! Für uns war Red Level nicht nötig, die Balibetten z. B. sind dort auch nicht inkludiert, aber wer es unbedingt braucht ....
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Dort war genug Platz für 3 Erwachsene. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Recht großer Balkon. Fehlende Möbel auf dem Balkon für 3 Pers. wurden auf Anfrage unverzüglich ergänzt!
Die Preise in den Restaurants z. B. am Pool sind überteuert. Die Portionen sehr klein, für einen hungrigen Erwachsenen mehr als überschaubar. Die Getränkepreise viel zu hoch (z. B. für eine Cola 4 Euro ). Sehr schade, so vergrault man eher die Gäste. Wir fanden das Hauptrestaurant Pangea sehr gut. Eine wirklich mehr als große Auswahl an Speisen. Man konnte sich sogar zusätzlich Steak, Entrecote ect. zubereiten lassen., oder beim Live Cooking diverse andere Speisen. Das inzwischen mit umsonst buchbare Restaurant Nami ist jedoch wie uns auch von diversen anderen Gästen bestätigt wurde in keinster Weise zu empfehlen. In Anbetracht der Tatsache, dass man sich entsprechend elegant kleiden soll ist die Erwartungshaltung bei uns recht groß gewesen. Optisch ist das Restaurant ein Hingucker, die Speisen allerdings waren so schlecht, das ich sie zurückgehen lassen habe. Das bekommt jeder drittklassige China Imbiss besser hin.!!! Ich habe Mann und Sohn probieren lassen, alle bestätigten dieses.... Wir haben uns dann auch entsprechend kritisch beim Manager an der Rezeption darüber geäußert. Er nahm es als konstruktive Kritik gerne an und versprach es beim nächsten Meeting zu besprechen....
Das Personal war durchweg sehr freundlich und stets bemüht es einem recht zu machen ( auch ohne Red Level). Mit konstruktiver Kritik wurde souverän umgegangen.
Wenn man den üblichen Touristenrummel vermeiden möchte ist man dort genau richtig..Recht kurze Distanz vom Flughafen ( ca. 30 Min. mit dem Auto). Der Ort Alcala ist recht ruhig, in kurzer fussläufiger Distanz befinden sich nette Restaurants, Supermarkt und einige recht nette Geschäfte. Eine sehr schön angelegte ruhige Promenade zieht sich bis in den Ort, die Meerwasserinfinitypools sind sehr schön, werden auch von Einheimischen gerne genutzt. Der gesamte Strandbereich dort mit kleinen sehr sauberen Badebuchten ist mit der blauen Flagge für besonderen Umgang mit der Natur und gute Pflege ausgezeichnet worden...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter André, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den die Meliã Hotels bekannt sind. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora