- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr gutem Service. Unsere Wünsche und Anfragen wurden sehr zeitnah und freundlich bearbeitet. Das Essen in den Restaurants mit Reservierung ist sehr gut. Im Standardrestaurant geschmacklich zwar sehr vielfältig, aber geschmacklich etwas neutral/fade. Unser fünfjähriger Sohn hat sich sehr wohl gefühlt: das Kinderprogramm ist vorhanden, wird aber etwas dezentral durchgeführt, was für kinderlose Gäste sicherlich angenehm ist. Die Shows sind auf hohem Niveau. Die Poollandschaft ist groß und bietet genügend Möglichkeiten, einen schönen Platz am Pool zu finden. Die Preise für Zusatzleistungen (Getränke, Wellness etc.) haben wir relativ zu anderen Hotels als um 30% zu hoch empfunden. Fazit: Schöner Urlaub, angenehme Gäste, gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Arne, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Gran Melia Palacio de Isora ausgewählt haben, um Ihren Urlaub zu geniessen. Natürlich, bedanken wir uns auch, dass Sie mit allen Benutzer von Holiday Check ihre positiven Erfahrungen ausgetauscht haben. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen.