- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer noch wunderschön! Ein entspannter und sicherer Urlaub! Wir waren zur COVID-Zeit dort und ich muss wirklich sagen, dass die Sicherheitsvorkehrungen unfassbar gut waren!
Sehr, sehr saubere und einladende Zimmer. Die Badezimmer sind ein Highlight. Super romantische Relaxbeleuchtung. Bequeme Betten und weiche Kissen.
Qualitativ sehr gutes Essen. Service im Restaurant immer höflich und aufmerksam. Die Atmosphäre in den Restaurants war sehr angenehm und entspannend. Das Oasis Restaurant liegt direkt am Pool mit direkten Blick auf das Meer. Schade war nur, dass der Marketgrill und die Nemo‘s Bar wegen Covid geschlossen war.
Der Service war unfassbar gut. Besonders bedanken wollen wir uns bei Martha und Alejandro. Martha ist so freundlich und erfüllt alle Wünsche, wie z.B. Anmietung eines Bootes mit privater Delfintour. Alejandro war für die tollen und absolut perfekten Sicherheitsmaßnahmen zuständig. Ein extrem gut durchdachtes Konzept! Im Restaurant/Bar gibt es fantastische Kellner. Insbesondere ist uns der perfekte Service von Jesus und Alvero im Gedächtnis geblieben.
Super schön gelegen. Direkt gegenüber des Hotels liegt die Insel La Gomera. Die Los Gigantes sind sehr schnell zu erreichen. Tolle Strände und Spazierwege in der Nähe. Im allgemeinen war es super ruhig und schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Sport Angebot. Wir haben an Pilates, Stretching, Coretraining und Float-HIIT teilgenommen. Der Trainer und die Trainerin waren super gut gelaunt und immer kompetent. Das Clarins-Spa ist absolut empfehlenswert. Ich habe an vier Behandlungen teilgenommen, die zum Teil draußen in Bali-Hütten stattfanden. Es war so entspannend. Die Spa-Mitarbeiter waren sehr freundlich, unaufdringlich und kompetent. Ein „Must-Have“ ist die Thai-Massage und die Deep-Tissue-Massage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia und Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Julia und Herr Felix, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Das Wichtigste in unserem Hause sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste freundlich und hilfsbereit umsorgen, schön dass dies zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen doch einmal eines unserer Angebote zusagt und wir Sie erneut als Gast im Hotel Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen dürfen. Sollte es ein Anliegen geben bei dem wir Ihnen behilflich sein dürfen, stehen wir gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora