Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub auf einer Baustelle - eine Zumutung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel würde ich aktuell nicht empfehlen, da zurzeit Bauarbeiten in diesem Hotel vorgenommen werden und der Lärm nicht auszuhalten ist. 12 Stunden am Tag Presslufthammer, Bohrer etc. war schon hammerhart. Die "Poolanlage" gibt es zurzeit nicht, es ist nur ein kleiner Pool da, der aber direkt neben der Baustelle liegt, also nicht benutzbar... Der beschriebene Weg zum Strand "nur über die Straße" kann nicht benutzt werden, da im Baustellenbereich und abgesperrt. Auch gegenüber des Hoteleinganges befindet sich eine große Baustelle. Lärm gibt es also von allen Seiten. Wären wir durch unseren Veranstalter informiert worden, hätten wir umgebucht. Das Hotel hatte alle Veranstalter informiert und man war auch sehr bemüht, aber der Lärm war ja nun mal nicht abzustellen. Wenn mal alles fertig ist, wird es sicher schön. Man hätte lieber vorübergehend schließen sollen. Wir konnten uns leider gar nicht erholen, der Lärm hat uns extrem genervt. Und jeden Tag flüchten, wollten wir auch nicht, dafür hatten wir das Hotel nicht gebucht. So blieb uns nur übrig, auf einer Sonnenterrasse zu sitzen, die nicht ganz so dicht an der Baustelle lag. War allerdings auch immer noch sehr laut! Da viele Veranstalter das Hotel immer noch ohne Hinweis auf die Baustelle anbieten, wollte ich Reiselustigen wenigstens mal mitteilen, was sie dort zurzeit erwartet. Bauarbeiten im Hotel sollen noch bis zum Herbst andauern. Wie lange das mit der Lärmbelästigung noch geht, weiß ich nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten durch Zufall kurz vor Reiseantritt von der Baustelle erfahren und mit dem Hotel Kontakt aufgenommen. Man sagte uns dann ein ruhiges Zimmer zu. Das Zimmer lag zwar nicht in Richtung Hotelbaustelle, dafür hatten wir den Lärm von der dem Hotel gegenüber liegenden Baustelle. Das Zimmer war mit alten Möbeln eingerichtet. Das Sofa total abgeschrabbelt, auch Betten und Schrank und Korbsessel alt. Es gibt ja auch einen Grund warum man renoviert. Aber 5 Sterne - zurzeit nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir empfanden, dass das Essen nicht 5 Sterne Qualität hatte. Es war zwar große Auswahl, aber ich habe frisch zubereitete Rühreier vermisst, es gab Fertigrührei. Auch das Obst war nicht immer lecker. Beispielsweise die Mango (esse ich normalerweise sehr gern) war meiner Meinung ein Convenience-Produkt. Sie hatte einen eigenartigen Beigeschmack. Selbst als Saft schmeckte es nicht. Fisch und Fleisch wurden frisch zubereitet, aber man musste dem Koch schon erklären, wie man den Fisch brät, sonst bekam man ihn ungesalzen... Was uns gut gefallen hat, dass täglich Sushi frisch zubereitet wurde, das war auch sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war nett, bemüht und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in Costa Adeje, dicht am Meer, viele Einkaufsmöglichkeiten - Strandpromenade, aber keine gewachsene Gegend, eben sehr touristisch. Ca. 1 Stunde mit dem Bus zum Hotel, mit dem Taxi sicher sehr viel schneller.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christa, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns als Ihre Urlaubsunterkunft auf Teneriffa ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahurng bei uns auf Holidaycheck zu schildern. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung, dass Ihr Urlaub bei uns durch die momentanen Verbesserungsarbeiten getrübt wurde. In der Tat, war unser Hauptpool zeitweise geschlossen und nur der zweite Pool nutzbar, da wir an unserem Hauptpool Verbesserungen vornehmen mussten. Diese Verbesserungen wurden erfolgreich vollbracht und unsere Gäste können nun eine frisch renovierte Poolanlage geniessen und auch der direkte Strandzugang ist wieder perfekt nutzbar. Wie Sie schreiben, haben wir alle Veranstalter über diese Verbesserungsarbeiten informiert und es tut uns sehr leid, dass Ihr Veranstalter diese Info nicht an Sie weitergegeben hat und Sie dadurch nicht die erhoffte Erholung geniessen konnten. Von unserer Seite werden alle Veranstalter und Gäste im Vorraus über mögliche Verbesserungen der Hoteleinrichtungen informiert um somit Überraschungen dieser Art zu vermeiden. Wie Sie erwähnen liegt das Gran Tacande sehr schön in Costa Adeje, direkt am Meer, und mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, sowie einer traumhaften Strandpromenade in nächster Nähe. Vielen Dnak auch fÇur Ihr sehr positives Feedback über unser gesamtes Personal, welche Sie als sehr nett, bemüht und höflich beschreiben Ihre Verbesserungsvorschläge das kulinarische Angebot betreffend, haben wir an unser Köchetream weitergegeben um so weiterhin den Service und das Angebot zu bessern. Es ist schön, dass Sie das täglich frisch zubereitete Sushi sehr lecker fanden. Wir bitten Sie nochmals aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Jedoch hoffen wir sehr, dass wir in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit kriegen werden, Sie bei uns im Gran Tacande als Gast willkommen zu heissen, damit Sie die dann frisch renovierten Einrichtugen voll geniessen können. Unsere besten Grüsse,