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Ilse (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Der Titel Granada bürgt nicht für Qualitaet,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein Hotel mit den Namen Granada viel Blink-Blink und wenig dahinter.Das Essen nicht besser als in vielen 3 bis 4 Sterne Hotels.Vorsicht bei Buchung von Econmy Zimmer schlafen Sie direkt über Riesenkompressoren und haben den Blick auf Abrissferienhauesern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gross und mit allen wichtigen Dingen ausgestattet.Die Minibar gut befüllt und wurde taeglich neu aufgefuellt.Der Blick nach draussen verraet nichts gutes.Bei Eco Zimmer wohnt man Paterre direkt über Kompressoren-lautstark- und schaut auf Abrissferienhaueseren.Die Betten sind neu und man schlaeft sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe Service


    Service
  • Eher gut
  • In der Lobbiybar teilweise langes anstehen und warten auf Getraenke, bedient wurde man anfangs selten , am ende des Urlaubes öfter.Die Getraenke waren von guter Qualitaet.Die Spreisen im Hauptrestaurant eher dürftig.Mit Glück und geduld hat man stets etwas gefunden.Mittags konnte man in der Strandbar glücklich werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel wurde in einer Baulücke-früher Alladin Hotel reingepasst.Der Anfahrtsweg ca.90 Minuten.Im Ort Avsallar, zur Zeit im Winterschlaf, kann man relativ gut einkaufen.Mittwoch gibt es den grossen Bauermarkt, lohnt sich auf jeden Fall zu besuchen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen beheizten Indor-Pool, Das Spar war gut aber teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd. Recht herzlichen Dank für ihre Ausführungen an dieser Stelle. Ihre kritischen Bemerkungen werden uns helfen Veränderungen neu zu implementieren. Um zu investigieren möchten wir gerne wissen, ob sie während ihres Aufenthaltes die Gästebetreuung kontaktiert haben. Denn nur dann hätten wir eingreifen können . Auch würden wir gerne ergründen, warum sie die Speisen nicht entsprechend fanden ? Als Fazit sprechen sie von angemessenem Preis - Leistungsverhältnis, deshalb fragen wir warum es nicht empfehlenswert ist? Wir bedanken uns abermals und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada.