- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Ambiente mit einem Wow-Effekt. Eine große und gemütliche Lobby mit einer sehr ansprechenden Bar. Das Hotel verfügt über einen doch eher kleinen Strandabschnitt. Für die Wintermonate in Ordnung, aber im Sommer dürfte es bei einer hundertprozentigen Belegung doch wohl eng werden.
sehr komfortabel und sauber.
Essen ist sehr schmackhaft, aber überwiegend auf die türkische Küche abgestimmt. Habe die internationale Küche vermisst. Große Auswahl findet man an der Beachbar.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Transfer ca. 1 bis 2 Stunden. Shopping Mall ist direkt auf der anderen Strassenseite. Im Winter sind natürlich die meisten Geschäfte geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Abend Klaviermusik in der Lobby. Abendprogramm findet in der Rock-Bar mit verschiedenen Shows statt, Ab 22 Uhr ist dann leider nur noch Musik für ganz junge Leute (Disco), und übertrieben laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Uwe, Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Besten Dank für diese außerordentlichen Komplimente. Für solche Rückmeldungen setzen wir unsere Kraft ein denn glückliche Gäste stets unser Ziel. Es freuet uns das sie so zufrieden waren. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können um ihnen abermals einen exzellenten Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen verbleiben wir hochachtungsvoll Ihr Granada Luxury Beach.