- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Meer und gegenüber dem Ort Avsallar, der durch einen Tunnel erreichbar ist. Von außen macht das Hotel einen guten, sauberen Eindruck. Das Foyer ist großzügig und geschmackvoll gestaltet. Die Außenanlage ist kompakt und übersichtlich. Angenehmes Publikum.
Modern und geschmackvoll. Ausreichende Größe. 5 Sterne nur deshalb, weil es immer noch Steigerungen gibt.
Vielfältig und abechslungsreich zumindest zum Frühstück und am Abend. Mittag haben wir immer nur einen Imbiss am Strand genommen. Auch hier war das Dargebotene gut. Die Atmosphäre war im Speisesaal halt wie in einem Saal, weniger wie in einem Restaurant. Anders ist jedoch diese große Anzahl an Gästen nicht zu bewirten. Dieses ist allerdings auch in anderen AI-Hotels so. Sauberkeit und freundliche Bedienung waren gegeben, Essen hat geschmeckt also alles gut.
Zimmer waren sauber, Minibar täglich neu gefüllt. Personal immer engagiert und hilfsbereit sowohl im Hotel und auch am Strand.
Anfahrt mit Privattransfer ca. 1,5 Std. Gelegen an einer viel befahrenen Straße un direkt am Strand. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich der Ort Avsallar mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten sowie wöchentlichem Markt. Im übrigen gibt es dort auch ein gutes Gastronomieangebot zusätzlich zum Hotel. Der Strand direkt am Hotel gelegen ist gepflegt und sandig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Qualität kann ich nicht richtig beurteilen. Das Angebot war trotz Nebensaison vorhanden. Fitnessraum modern und gut eingerichtet. Ebenfalls gab es einen ansprechenden Spa-Bereich. Das Hallenbad sah auch sehr gut aus. Im Foyer wurde Abends geschmackvolle Musik von 2 Damen am Klavier und mit Violine vorgetragen. Sehr unterhaltsam, gutes Repertoire, moderne Interpretation. Dieses hat mir sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael! Vielen Dank das sie sich die Mühe gemacht haben, nach ihrem verdienten Urlaub, hier ihre Eindrücke zu verfassen. Jegliche Art von Information ist stets hilfreich um verschiedene Serviceleistungen zu verbessern. Das Hauptrestaurant wird verschönert werden damit ein besserer Flair entsteht. Dies steht bereits auf der Liste, der abzuarbeitenden Tätigkeiten . Wir hoffen, sie abermals begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung.