- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein modernes und gepflegtes Hotel, welches im Sommer 2019 eröffnete. Hatte das Hotel gebucht als Überraschung für meine Frau zum Hochzeitstag. Nach dem wir die all schönen Bewertungen vom Hotel gelesen haben, blieb uns aber bei der Ankunft der WOW Effekt aus. KEIN beleuchtetes Gebäude mit vielen Farben, Kein Sekt oder mindestens Getränke zum Empfang. Hatte vorher ein Schriftverkehr mit dem Hotel gehabt zur Klärung von ein paar kleinen Fragen. Hatten Sie informiert, dass wir extra kommen für unseren Hochzeitstag. War ein bisschen enttäuscht das ich vor Ort festgestellt hab, dass es eine ganze Etage Love Zimmer gab. Diese hatte man uns leider nicht angeboten, aber für mehr Geld hatte man uns ein anderes mit besserer Lage vorgeschlagen.
Moderne und geräumige Zimmer. Eine Minibar (tägliche Auffüllung mit Softdrinks, Wasser und Bier) und ein Wasserkocher gehören zum Inventar dazu. Leider sind die Zimmer zur Strasse sehr laut und das sogar bei geschlossenen Türen.
Das Buffet zeichnet sich durch eine große Auswahl und Vielfältigkeit aus. Geschmacklich ist alles top. Wer es zu den Hauptmahlzeiten nicht schafft Essen zu gehen, hat die Möglichkeit, in einem Nebenraum (neben dem Restaurant) den Hunger zu stillen. Die Auswahl an Speisen ist hier natürlich begrenzt. Für uns war es jedoch vollkommen ausreichend. Das Essen im A la Carte Restaurant ist auch gut, ist aber gebührenpflichtig.
Das Personal im gesamten Hotel war nett und zuvorkommend. Dank der Gästebetreuung Julia hatten wir am unseren Hochzeitstag ein geschmückten Tisch und Dekofiguren mit Herz im Zimmer. Das Personal war immer gut gelaunt und hatte immer ein paar nette Worte. An der Bar kam man mit netten Leuten ins Gespräch und hatte sehr viel Spaß. Vielen Dank für die Unterhaltung *Osman* und auch ein Dankeschön an anderen. Bemängeln müssen wir die Öffnungszeiten von der Bar im SPA Bereich. Er war immer schon nach 16 Uhr geschlossen, obwohl im Prospekt stand bis 18 Uhr. Man möchte ja gerne, nach der Sauna ein Glas Wasser trinken. Bei Nachfragen am SPA Bereich wurde uns nur gesagt, da steht ja ein Kaffee Automat. Wir wollten aber nicht extra mit Bademantel noch mal hoch zu Lobby bar. Der Hinweis in diesen Fall an die Gästebetreuung hat auch nichts gebracht. Nachher haben uns andere Gäste des Hotels erzählt das es ein Kühlschrank mit Wasser im Fitnessraum gäbe. Der angebotene Hammam war gut. Besonders zu empfehlen sind die Massagen von Kyti , der Thailänderin, die hat das Gespür in Ihren Fingern und findet die Problemzonen und behandelt sie auch professionell.
Transfer-zeit 1,5 h. (von Antalya). Das Hotel liegt Zentral in Avsallar. Hotel liegt direkt an einem kleinen Strand. Ins Meer führt ein Steg, der aber in den Wintermonaten leider nicht zur Verfügung stand. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Geschäfte sowie Bars und Apotheken. Zum empfehlen ist der Laden „ Kult Avsallar“ der gegenüber vom Hotel in der zweite Reihe liegt. Man wurde da sehr gut auf Deutsch beraten worden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation hatten wir nicht genutzt, die Animateure waren aber Nett und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Valerij |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Valerij . Es erfreut unser Herz das ihnen der Augenthalt bei uns gut gefallen hat und ihr Gesamteindruck sehr gut war. Zu den Anmerkungen in ihrer Bewertung nehmen wir gerne Stellung: Das Hotel ist in der Dunkelheit mit allen möglichen Farben beleuchtet und bietet wunderbare Lichteffekte. Das Gesetz bestimmt aber dass ab 24:00 Uhr die Beleuchtung auszuschalten ist. Alle vorgenommenen Absprachen mit der Gästebetreuung wurden zu 100 Prozent durchgeführt und eingehalten. Gemäß der Buchung haben sie das Zimmer erhalten . Natürlich sind Upgrades in Hotels kostenpflichtig sonst wären unterschiedliche Zimmerkategorien nicht angebracht. Die leichte Problematik die sie bezüglich des SPA Bereiches ansprechen werden wir unverzüglich behandeln und zeitnah verändern damit die genannten Zeiten auch eingehalten werden. Der zuständige Manager wird den Auftrag erhalten. Die Gästebetreuung wird ihr Lob erhalten . Wir bedanken uns für ihre ausführliche Beschreibung und hoffen, sie abermals begrüßen zu dürfen . Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Beach.