Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
DaniRene (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung, max. 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum ersten mal im Granada, das Hotel ist schön und sauber aber keine 5 Sterne, wir haben uns mehr erwartet und von dem her empfehlen wir das Hotel nicht weiter. Jeder soll sich selber ein Bild machen, die guten Bewertungen kommen wahrscheinlich von den Stammgästen die auch anders behandelt werden. Beim Essen gab es eine grosse Auswahl, jedoch hat uns das Essen nicht geschmeckt und war teilweise kalt, beim Frühstück gibt es verschiedene Sorten an Joghurt und Marmelade allerdings ist leider nichts beschriftet. Die Liegen am Strand sind dicht nebeneinander und wir können nicht behaupten das man zu jederzeit noch Liegen findet. An jeder Bar bekommt man unterschiedliche Getränke und auch die Größe der Getränke variiert je nach Bar


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DaniRene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Feedback sehr, da es uns hilft, die Qualität unseres Services stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass all unsere Gäste die gleiche Aufmerksamkeit und den gleichen Servicestandard erhalten – ganz gleich, ob sie zum ersten Mal bei uns sind oder zu unseren Stammgästen gehören. Es tut uns leid, dass das Essen bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihre Anmerkungen zur Temperatur der Speisen und zu den fehlenden Beschriftungen bei den Produkten wurden bereits an unseren Küchenchef und den Restaurantmanager weitergegeben, um geprüft und verbessert zu werden. Ebenfalls bedauern wir, dass die Anordnung der Liegen am Strand sowie die Unterschiede beim Getränkeservice an den Bars nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden diese Punkte unbedingt berücksichtigen, um den Aufenthalt unserer Gäste künftig noch komfortabler und angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und uns ermöglichen, Ihnen zu zeigen, wie sehr wir uns um die Zufriedenheit unserer Gäste bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Granada Luxury Beach Hotels