Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zafer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Potenzial für besser ist da...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann die Euphorie mancher, die dieses Hotel mega bewerten nur so erklären - entweder sie vergleichen das Preis-Leistungsverhältnis mit der EU, in der man so gut wie nichts für sein Geld bekommt - oder, diese Menschen haben noch nichts besseres in der Türkei gesehen Von mir bekommt es nur 4 Sterne, weil es Verbesserungspotenziale* gibt. *Verbesserungspotenziale: - die Angestellten sollten etwas netter und fröhlicher werden statt eine merkwürdige Mimik zu machen, wenn man einen Wunsch äußert (Siehe Service-Personal) - das Gegrillte sollte frisch serviert werden (Siehe Gastronomie) - die Rezeption sollte den Kunden bzw. sein Thema ernst nehmen und ... (Siehe Service-Personal)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerausstattung ist echt gut und Sauber war es auch. Die Minibar wird jeden Tag gut gefüllt und ist wie der Safe auch kostenlos. Das Bett war sehr gemütlich. Das Badezimmer gut. Schön fand ich auch das Fenster an der Dusche, man(n) konnte seinem Liebsten beim duschen zuschauen :) ABER: Es lohnt sich nicht für ein Zimmer mit Meerblick mehr zu bezahlen. Wir haben „Meerblick Standard“ bezahlt und haben seitl. Meerblick bekommen. Die Rezeption war da natürlich anderer Meinung. Zumal das Hotel so gebaut ist, dass man fast von allen Zimmern seitl. Meerblick hat. Achtet darauf, dass ihr nicht die Zimmer mit den Endungen 12 bekommt: 1112, 2112, ..., 7112! Das sind die, die bau mäßig den kleinsten Balkon haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Um die mäßige Quantität zu kompensieren, sollte zumindest die Qualität stimmen. Leider trifft dies zu beiden Punkten nicht zu (kenne ich besser!) Mir ist folgendes unerklärlich: - es wird gegrillt - das gegrillte Fleisch wird in einen Behälter getan - dieser Behälter wird in einen "Warmhalteschrank" gelegt und gleichzeitig wird der zuvor reingelegte Behälter aus diesem "Warmhalteschrank" entnommen und den Gästen serviert. Fazit: Ihr bekommt NIE, das frisch gegrillte sondern nur das warmgehaltene serviert! Als Begründung wurde mir genannt, dass es bei der Menschenmasse nicht anders möglich wäre. Ich frage mich dann, was es für einen Unterschied macht es, wenn man die 3 KG (frisch gegrillte Fleisch) durch die 3 KG (warmgehaltene Fleisch) ersetzt?!?


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal-Allgemein: Grüßen fast nur, wenn man sie zuerst grüßt. Auch wenn man die fremde Sprache nicht kann - es gibt die internationale "Sprache"-ein Lächeln! - Kellner: KEINE Probleme! Immer nett und haben ihren Job wirklich gut gemacht! - Restaurant-Angestellte: Die Dame, die für die Spiegeleier zuständig war fragte (türkisch) laut "was warten die, die Eier stehen doch da!" Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht jeder Mensch den Eiweiß so glibberig mag und das Ei gewendet haben möchte??? - Die Tee- und Kaffee-Bar - Angestellte (Außenbereich-Lobby): Wie gelangweilt!!! Schlaftablette! Macht eine Mimik, wenn man wünsche äußert. (Kenne ich anders!) - Rezeption: Kein "Auf Wiedersehen", kein "Gute Heimreise", kein "Ich hoffe Sie waren zufrieden und würden uns freuen, Sie erneut als Gast zu haben"... Statt dessen: "Haben Sie schon ausgecheckt?" - Armbänder abgeschnitten, sich umgedreht und weg war er im Hinterraum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ... Ja, wie und was soll ich schreiben? Die Lage lockt extrem viele Touristen eines bestimmten Volkes* 80% (muss ich noch was schreiben?) verhalten und Niveau dem entsprechend!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: Wir sind eh nur Strandgänger. Also betrifft mich der für die Gästemenge zu kleine Pool, das neben der Animationsbühne ist und deutlich zu laute Musik abgespielt wird, nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zafer
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Zafer ! Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Rechtherzlichen Dank für Ihre positive Stellungnahme! Es ist von außerordentlichem Wert dies von Gästen zu erhalten. So fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und können auch Verbesserungen ausarbeiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Beach!