- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist sehr schön und luxuriös, Essen ist lecker. Betten sind sehr bequem. Das Personal muss auf jeden fall schnellstens geschult werden. Wenn Sie keine Beschwerden haben wird es ein Super Urlaub sein. Wir hatten extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht, weil das Tageslicht für uns sehr wichtig ist. Bekamen obwohl wir einen Tag vorher telefonisch ausdrücklich mitgeteilt haben, dass wir kein Zimmer auf der Love Etage (komplett in ROT + Sex Geräusche von Gästen die in Flitterwochen sind) haben möchten bekamen wir direkt auf dieser Etage einen Zimmer mit seilt. Meerblick und OHNE TAGESLICHT! Niemand fühlte sich angesprochen. Kunde ist zwar der König aber definitiv nicht bei Granada Luxury Beach. Hotelbesitzer bekam mein Beschwerde mit und war nicht erfreut mich immer wieder zu treffen.
Zimmer in Love Etage komplett in ROT. Da die Gäste wegen ihren Flitterwochen wahrscheinlich diese Zimmer buchen hört man die ganze Nacht die Sex Geräusche von den anderen Gästen.
Türkische Küche sehr sehr Lecker.
Also Beschwerden, Probleme, Wünsche werden hier nicht erfüllt.
Von Antalya Flughafen haben wir ungefähr mehr als eine Stunde gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness-Bereich - Personal sehr nett, Preise in Ordnung alles sehr sauber. Die Mitarbeiter gehen auf Wünsche und Beschwerden sofort ein man fühlt sich ernst genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meral |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe MRL, Recht herzlichen Dank für ihre Eindrücke während ihres Aufenthaltes bei uns. Es erfreut uns, dass sie in den meisten Punkten positive Erlebnisse hatten. Um ihren Aussagen, das Personal ignoriert die Wünsche der Gäste, genau zu untersuchen benötigen wir etwas mehr Information. Wem haben sie ihren Unmut gesagt und es wurde sich nicht umgehend darum gekümmert. Nur dann können wir diesen Vorfall gut untersuchen. Gerne würden wir sie abermals begrüßen um ihnen zu zeigen, dass sich die Leistungen in ihrem Sinne verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung.