Tolles Hotel super Service aber zuviele Gäste aus Russland. Wir kommen nicht noch einmal hierher. Aber hatten trotzdem eine schöne Zeit hier
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Keine große Zimmer aber ausreichend ,und wurden regelmäßig gereinigt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist super der Service auch aber in diesem Hotel sind 95%Russen .Auffallen tun aber nur die älteren nan könnte denken dass sie nicht genug abbekommen .
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
100% top Service. Wir haben uns gefühlt wie Götter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sauber aber sehr voll,um 7:00uhr wurden die ersten liegen reserviert. Das ist ein großer Kritikpunkt
Abendaktivitäten
- Restaurants
Das Hotel gibt sich wirklich Mühe den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Nur mit Taxi oder Reisebus .Aber genau kann ich es nicht sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und das Essen als „100% top“ empfunden haben und sich gut betreut gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmergröße, der Gästemischung und der Reservierung der Liegen am Strand sehr ernst. Ihr Feedback hilft uns, die Abläufe weiter zu verbessern und das Urlaubserlebnis für alle Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie trotz der schönen Zeit nicht wiederkommen möchten, hoffen aber, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen. Vielen Dank nochmals für Ihre Offenheit und alles Gute für Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team Granada Luxury Okurcalar