Besonders positiv waren wir über die Gästebetreuung Frau Yuliya Sinyutina überrascht. Sie hat uns per WhatsApp im Voraus alle Wünsche (VIP-Shuttle, Pavillon, Dinner, etc.) erfüllt. So jemanden, der so engagiert ist, findet man heute zutage leider nur noch selten. Hier ein ehrliches dickes Lob.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr geräumig, modern und stets sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet im Hauptrestaurant war riesig, es ließ keine Wünsche offen und wurde stets aufgefüllt. Weiterhin gibt es noch auf der ganzen Hotelanlage einige Snak-Restaurants und Bars. Die Mitarbeiter waren immer bemüht, dass es einem gut geht.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wir hatten einen Pavillon gebucht. Hier hatten wir viel Ruhe, Entspannung und ein super Service der Barkeeper vor Ort. Wir wurden dort mit Snacks und Getränken verwöhnt, hatten unseren eigenen Kühlschrank, eine Dusche und eigenen Zugang zum Wasser. Was braucht man mehr?
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Ruheraum
- Massagen
Wir haben mehrere Massagen gebucht. Diese waren einfach genial. Problemzonen wurden erkannt und gezielt behandelt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die artistischen Darbietungen waren sehr unterhaltsam und haben für ein Staunen gesorgt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.