Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel ist eher größer- hat aber viel zu bieten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel direkt an der Hauptstraße-welche man im Hotel aber nicht hört. Es ist ein eigener Parkplatz direkt vor dem Haus vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes helles Zimmer mit Meerblick und allem ausgestattet, was benötigt wird. Es war auch sehr sauber und wurde täglich gereinigt incl. Handtuch Wechsel. Wasserkocher gibt es in jeden Zimmer. Die Betten sind groß und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Ich denke, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Im Aussenbereich wurde jeden Abend gegrillt und es gab frische Pizza und Ähnliches. Die Kellner waren alle sehr aufmerksam und super nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal überall. Dank der lieben Yuliya von der Gästebetreuung wurden auch kleinere Mängel sofort behoben. Extra Wünsche hatten wir nicht - es war ja alles vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. In unmittelbarer Nähe gibt es keine größeren Einkaufsmöglichkeiten, was aber nicht stört, denn ein Dolmus hält direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend gab es ein Programm für Kinder und anschließend für die „größeren “ sehr schön und immer was Neues. Am Pool wurde auch einiges geboten - ob Wassergymnastik oder sportliche Dinge. Das Team hatte alles im Griff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina. Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.