Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist vom Flughafen ca. 2 Stunden entfernt. Der Empfang war nicht gerade freundlich, kein guten Abend, kein hatten Sie einen guten Flug, es kam nichts! Da sind wir anderes gewohnt. In unserem Zimmer angekommen stellten wir fest, es fehlt der Meerblick. Auch war das Bad winzig. Die Badewanne ist klein und undicht! Von der Toilette sieht man auf einen Spiegel. Der Kleiderschrank war winzig. Da ist der Kleiderschrank meines Enkels größer. Im Raum waren Spiegel angebracht um der Raum größer wirken zu lassen. Es war ein Bett mit einer Breite von ca. 1,60 m vorhanden und ein Einzelbett. Zwischen Kommonde und Betten war ein Durchgang von 60 cm. Einfach schrecklich! Wir haben uns in der Nacht beschwert und unsere Vouger für ein DZ mit Upgrade Meerblick Zimmer vorgelegt. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet, was will man dann auch machen nachts um 2 Uhr. Am nächsten Morgen suchten wir ein Gespräch mit dem Hotelmanager. Dies war nicht möglich, wir wurden gleich an unsere Reiseleitung und an die Gästebetreuung verwiesen. Leider konnte man uns nicht helfen, angeblich war das Hotel ausgebucht. Man hat in keinster Weise versucht Abhilfe zu schaffen. Wir lagen also 7 Nächte unter der Lobby . Jeder Tisch und Stuhl wo gerückt wurde, jedes Lied wo gespielt wurde.....alles kam bei uns an und das alles bis 23 Uhr. Nicht nur, dass wir unter der Lobby lagen, unter uns war die Werkhalle, wo tagsüber gehämmert, gebohrt und gesägt wurde. Einfach Schrecklich.....und all das muß mein Enkel miterleben. Man kann sich vorstellen wie die Nächte und Tage waren. Wir versuchten den Hotelmanager des Hauses zu sprechen.... er war wie ein Phantom für uns. In diesen 7 Tagen war er nicht zu sprechen. Sowas habe ich in keinem Hotel erlebt.... ich kenne es so, das das Managment die Gäste am Abend beim Essen begrüßt. Kein einziges mal......! Das Hotel ist nicht einmal ein Jahr geöffnet und leidet schon unter soviel Baumängel. Einfach nur schrecklich. Ich kann zu diesem Hotel keinen Tipp geben. Es ist eher so.... Das Hotel ist weit vom Flughafen entfernt. Hat keinen eigenen Strand nur einen Steg. Das Essen ist nicht weltbewegend, da sind wir besseres gewohnt. Das AI beeinhaltet nicht alles. Die Cocktails bestehen aus Woodka, Cognac oder einer süßen Eispampe. Die schon beschrieben Baumängel Einen Hotelmanager, der sich schämen sollte. Kinder und Familien mit Kinder unter die Lobby zu verfrachten welche tagsüber den Krach von der Werkhalle hörten der unter ihnen lag. Man kann eigentlich nichts in diesem Hotel machen, außer am Pool zu liegen. Da sind 500€ auch noch zuviel Geld. In der Zeit wo wir in diesem Hotel waren, waren mehr als 1/4 der Gäste mit den Leistungen und dem Managment unzufrieden. Genauso wie Wir ! es geht auch noch eine Beschwerde bei Sonnenklar und Fti ein. Mehr als 1/4 der Gäste können nicht lügen auch sind wir keine Erbsenzähler. Dass was uns da geboten wurde war und ist eine Frechheit. Das Schlimmste ist wenn ein Kleinkind involviert ist. Einmal und nie Wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Meerblick gebucht, keinen bekommen. Zimmer sehen im Katalog größer aus. Unser Zimmer unter der Lobby und über der Werkshalle war ca 15qm groß. Im Fernseher werden immer nur die größten gezeigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man findet was zum Essen...aber 5* Sterne niemals. Da ist manches 3*Sterne Hotel bei uns besser. Salate waren okay. Süßspeisen mußte man gleich am Anfang mitnehmen, ansonsten wurden keine mehr groß aufgefüllt. Das Essein holen gleicht dem Ablauf einer Großkantine. Furchtbar.....


    Service
  • Eher schlecht
  • És gibt solche und solche. Das Phantom "Hotelmanger" Auch ein Hotelmanager ist ein Angestellter und sollte Ansprechpartner für den Gast sein. Im Umgang mit Beschwerden kann man eher meinen das die Reiseleitung dem Hotel angehört. Es ist doch eher so.....die eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Aber das war das einzigste. Die Kinderbetreuung bestand darin, das 2 Mitarbeiter an einem kleinen Tisch mit Laptop saßen und ihre Sachen erledigten. Die Kinder Fernseh schauten und sich selbst beschäftigten. Es ist ein Friseur dort, sehr gut und sehr nett. Tolle Manicure und Pedikure.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel hat keinen eignen Strand. Einen Steg welcher abgebaut ist. Einkaufsmöglichkeiten sind ca 2 km entfernt. Ausflüge sollte man nicht über die Reisleitung buchen.... wurde ja bereits ausführlich berichtet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war dreckig. Liegestühle ohne Auflagen. Der Wellnessbereich war ein graus. Der Whirlpool hatte keinen Einstíg. Der Kinderpool hatte kaputte Fliesen, s o das sich die kleinen Füßchen darin schneiden können. Beim Großen Pool ist es so ähnlich. Die Einstiegstreppen waren aus der Verankerung gerissen. Im ein oder anderen Eck schimmelt es . Der Haman ist okay. schöner Ruhebereich. 2 Saunen nicht Textilfrei. Man kann sich aber ein Hamantuch geben lassen um seinen teueren Badeanzug zu schonen. Nach der Anwendung im Hamn kommt man zur Besprechung ins ein anderes Zimmer, wo einem dann die ein oder ander Anwendung drauf gedrückt werden soll.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1