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Veronika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird vom Personal versaut


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer war gut. Die Sauberkeit jedoch sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Extrem unfreundliches Personal an der Rezeption. Es wird von oben herab behandelt und sehr arrogant gesprochen. Im Restaurant ist es noch schlimmer. Die Gäste werden halb überrannt vom Personal. An der Strafbar wird von den zwei jungen Herren Ständig auf Türkisch gelästert über die Gäste es wird offensichtlich gelacht und geredet. Bedienung eine kathastrophe. Wir haben schon Probleme gehabt und mussten bar Manager holen. Erst dann war es einigermaßen okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt war eine kathastrophe wir sind 3 Stunden lang gefahren extrem viele Umwege und stops an Souvenir Läden. Das Hotel liegt mitten an einer Autobahn und Einkaufsmöglichkeiten sind nur zu erreichen wenn man an der Autobahn entlang läuft. Kaum Territorium im Hotel um abends auf der Anlage zu sein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation - bisher die schlechteste die wir gesehen haben und wir waren in vielen Hotels. Für die Kinder gibt es eine „ kinderdisco“ jedoch anders als man es kennt die Kinder werden nur vor eine Riesen Leinwand gestellt und müssen von YouTube Tanz viedeo nach tanzen. Reiner Wahnsinn. Keinerlei Kontakt zu den Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte und liebe Familie Mirek !!! Ich hoffe, das sie gesund und munter daheim angekommen sind !!! Und vielleicht noch gute Gefühle ihres Urlaubes haben !! Danke das sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier an dieser Stelle zu antworten !! Das wird uns helfen Dinge zu verändern und auch Dinge neu zu gestalten ! Können sie sich erinnern wer bei der Rezeption sie begrüßt hat ?? Wer war verantwortlich das alles solange gedauert hat und warum nicht schnell alles erledigt wurde. Sie hätten dann am anderen Tag ,als sie meine Nachricht erhalten haben, mich sofort kontaktieren sollen und ich hätte eine Untersuchung anberaumt ! Bei der Sauberkeit sowie dem Auffüllen der Minibar und auch andere Dinge möchte ich fragen ?? Warum nichts gesagt ?? Das wäre alles nicht passiert wenn ich Bescheid weiss . Es arbeiten 600 Leute hier und man muss schon sehr genau dahinter sein das diese nicht machen was sie wollen . Deshalb muss man es wissen wenn etwas unglücklich und nicht gut läuft. Jetzt am Ende des Urlaubes kann ich doch nichts mehr machen. Es wäre für sie super schön gewesen wenn sie mich bei den Sachen sofort informiert hätten !!! Das mit dem Gerede an der Bar habe ich schon gestern an den Manager vor Ort weitergeleitet denn das geht garnicht ! Waren das immer die Gleichen ?? Das Liegen Problem haben alle Hotels und wenn wir es halb im Griff haben denken sich die Gäste neues aus. Jeden Morgen um 07:00 Uhr werden alle Handtücher des Hotels , die in der Nacht platziert wurden , weggeräumt. Schon 15 min später sind die ersten wieder da . Da ist ein täglicher Kmapf immer . Personal mit Gästen , nur muss es ruhig gemacht werden so das die anderen Gäste nicht gestört werden. Und wenn es so ist wie vor 2 Wochen kann man garnichts machen . Da hatten die Eltern ihr Kind auf 5 Liegen gesetzt mit dem Smartphone und sie waren auf dem Basar ‍♂. Auch private Gegenstände dürfen wir aufgrund eines Gesetzes nicht entfernen !! Das gab schon Gerichtsurteile wo das Hotel belangt wurde ! Auch hier wäre sooo nett gewesen wenn sie sich an mich gewandt hätten . Ich hätte meine Kraft für sie eingesetzt !! Das ist sicher !! Mit dem Transfer hat das Hotel garnichts zu tun das ist derzeit so oder so sehr sehr schlimm was da so gemacht wird !! Das machen alles die Reisegesellschaften . Ich schicke ihnen gleich eine Info um die mich die Gäste bitten derzeit ! Einfach löschen wenn es sie nicht interressiert . Und wenn sie Fragen haben melden sie sich und wenn ich ihnen helfen soll das es in der Zukunft bei dem Transfer besser laufen soll kontaktieren sie mich bitte . Dann wird alles Top !! Auch in der Zukunft und wenn sie ein andere Hotel nutzen möchten. Für die Zukunft kann ich ihnen folgenden Ratschlag geben. Wenn etwas nicht funktioniert dann immer sofort ohne Zeitverzögerung die Gästebetreuung kontaktieren , dafür sind die Damen und Herren da , sich zu kümmern !! Ihnen alles erdenklich Gute und Liebe und hoffentlich darf ich sie nochmals begrüßen um ihnen zu zeigen das das alles viel viel besser geht . Versprochen ! Mit sehr freundlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung Yuliya Sinyutina