Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jascha
Verreist als Familie • September 2024
Entspannter Strandurlaub
5,8 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab täglich verschiedene türkische Gerichte, frische Salate und täglich wechselnde Speisen. Zum Beispiel Sushi, dann Hackbraten, dann Fisch, dann Paella usw. Es wurde täglich etwas anderes am Grill zubereitet. Und die Klassiker wie Pizza und Pommes gab es immer. Ebenso eine große Auswahl an süßspeißen zum Nachtisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und höflich. Jeder von uns geäußerte Wunsch wurde sehr zeitnah umgesetzt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Spielzimmer (Innen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Am Hauptpool ist eine Wassertiefe von 1,4m durchgehend. Für nicht so große Menschen evtl. schwierig da es keine flacheren Stellen gibt. Am Nebenpool bei den Wasserrutschen ist die WT 1,2m. Deutlich entspannter.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Sehr schöner Strand. Die Liegen und Schirme waren für uns nie ein Problem. Es waren immer an einem Platz genügend frei für uns.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Jascha
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jascha Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.