Schöne Architektur mit einigen Baumängeln ( z.B.feuchte Decken, öfter Stromausfall, fehlende Schrauben an Glasbalkon ). Kein Strand, dafür schöner Badesteg. Hotel unserer Meinung nach zu gross für den Platz am Pool und Steg, dadurch morgens Kampf um Liegen. Die Sauberkeit lässt teilweise sehr zu wünschen übrig (Toilettenanlagen, Liegen ), man glaubt nicht, dass das Hotel erst vor ein paar Wochen neu eröffnet worden ist. Qualität des All Inclusive Angebots war gut. Schöner Fitnessraum und tolle Wellnessabteilung, die wir regelmäßig genutzt haben. Die Gästestruktur war während unseres Aufenthalts bunt gemischt, was wir als gut empfunden haben. Sollte dieses eigentlich sehr schöne Hotel seine offensichtlichen Probleme (Pfusch am Bau, schlechte Organisation wie Zimmerbelegung ) nicht schnellstmöglichst in den Griff bekommen, geben wir dem Haus keine grosse Zukunft. Überhaupt ist unserer Meinung nach der inflationäre Bau von 5 - Sterne Hotels nicht gut, weil es das 5 - Sterne - Niveau verwässert . Weniger wäre hier mehr!! Es wäre schade um ein wunderbares Urlaubsland.
Unser Zimmer war sehr schön, gross genug mit grossem Balkon. Die Klimaanlage hat funktioniert, anscheinend aber nicht bei allen Gästen. Der Zimmerservice war nett und sauber, nur waren zweimal die Zimmer um 16.00 Uhr noch nicht fertig.
Die Qualität der Speisen war überwiegend gut. Wer hier nichts gefunden hat, findet nirgendwo etwas. Die Organisation der Büffets (erst Vorspeisen-, dann Dessert- , dann Hauptgangbüffet ) führte zu chaotischem Gedränge und sollte dringend geändert werden. Vorschlag: Aufgrund der hohen Gästezahl zwei deckungsgleiche Büffets an verschiedenen Stellen würden das Ganze entzerren und eine entspanntere Atmosphäre schaffen. Hygiene und Sauberkeit waren abgesehen von baulichen Problemen in Ordnung. Wir wollten einen gemütlichen Abend in einem der a la carte - Restaurants verbringen, was schief ging, da wir trotz jeder Menge Platz mit fremden Gästen an einem Tisch sassen und diese sich durch Dauernörgelei auszeichneten. Der Service hätte hier reagieren müssen.
Hier muss man klar unterscheiden: Das Personal im Restaurant , an den Bars , im Zimmerservice und in der Wellnessabteilung war überwiegend sehr freundlich, es gab auch keine Verständigungsprobleme, wenn normales Deutsch gesprochen wurde und nicht bayrisch, sächsisch usw. Das Personal an der Rezeption war teilweise überfordert, schlecht organisiert und dadurch erkennbar genervt (Wir hatten Glück und bekamen sofort unser Zimmer, andere Gäste mussten stundenlang warten). Die Gästebetreuerin und einige anscheinend wichtige Herren und Damen zeichneten sich durch Selbstgefälligkeit und Arroganz gepaart mit Unfähigkeit aus. Nach den ganzen Problemen, die das Hotel hatte und noch hat, absolut unverständlich.
Das Hotel hat keinen Strand, das sollte aber jedem Gast klar gewesen sein. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, aber beschränkt. Hat für uns keine Rolle gespielt, da wir einen reinen Erholungsurlaub wollten. Wir haben über die Reisegesellschaft zwei Ausflüge unternommen, einmal zu einer Aufführung in Aspendos und einmal ins Landesinnere mit kleiner Raftingtour. Beides war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unsere Bedürfnisse war das Angebot ok. Wir waren jeden Morgen auf dem Laufband, haben den schönen grossen Pool genutzt, mehr brauchten wir nicht. Die Liegen auf dem Steg waren gemütlich, leider war der ganze Bereich morgens noch nicht sauber ( leere Flaschen, Gläser, verschmutzte Liegen). Die Sonnenschirme hatten so ihre Probleme mit dem Wind. Wer ins Meer wollte, musste teilweise über Leitern hinein, nicht unbedingt jedermannns Sache.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja & Dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |


