- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel. Beeindruckend ist der Fahrstuhl im inneren sowie das Abendliche Lichtspektakel in dem das Hotel erscheint. Die Schirme am Strand sind unserer Meinung etwas klein die Anzahl der Liegen in unserem Zeitraum völlig ausreichend.
Sehr schöne Zimmer, welche sehr schön eingerichtet sind. Das Bad ist etwas klein aber völlig ausreichend. Schön fanden wir den Wandschrank im Bad als Anlagemöglichkeit der Kosmetik. Die Betten waren sehr gut und es gab verschiedene Kissen zur Auswahl. Die Minibar wurde täglich neu gefüllt was man vom Shampoo und Duschgel leider nicht sagen konnte, da das Zimmermädchen einfach nicht nachfüllte, wenn etwas alle war. Wir mussten einige Male beim Service Bescheid geben damit die kleinen Flaschen aufgefüllt wurden. An einem regnerischen Tag merkten wir auch warum nicht nachgefüllt wurde. Wir saßen auf dem Balkon und das Zimmermädchen "putzte" in sage und schreibe 4 Minuten das ganze Zimmer. Für so einen katastrophalen Service gaben wir dann auch dem Mädchen kein Trinkgeld mehr.
Das Angebot Im Restaurant ist sehr gut. Vielleicht etwas zu wenig Obst aber ansonsten findet jeder etwas. Der innenteil des Hauptrestaurants ist etwas sehr laut. Hier fehlen einfach Raumteiler welche die Geräuschkulisse etwas mindern könnten. Wie schon gesagt das Essen ist sehr gut, kommt man allerdings etwas später bekommt man Probleme einen Platz zu bekommen, wenn es draußen etwas kälter zum sitzen ist. Leider benehmen sich hier auch einige Gäste ziemlich daneben, es wird sich vom Buffet mit den blanken Händen bedient und die Teller ohne Ende vollgemacht. Das Ganze wird natürlich nicht verzehrt, sondern der ganze Müllhaufen (so sah es dann hinterher auf den Tischen auch aus) wird dann vom Personal mit Gummihandschuhen und einem extra Müllwagen von den Tischen entsorgt. Eine derartige Verschwendung und ein solches Benehmen ist uns noch nirgends vorgekommen. Wir konnten uns auch nicht vorstellen das diese Gäste den Preis für das Hotel bezahlt haben was wir ausgegeben haben. Die Vermutung liegt nah, dass hier teilweise an einheimische sowie an russisch sprachige Gäste die Zimmer weit unter dem abgegeben werden um die Zimmer voll zu bekommen. Was ja an sich nicht schlimm ist, doch würde ich als Betreiber auf die Gästestruktur achten, da so ganz schnell die guten Zahler bei solch „Problemgästen“ vertrieben werden.
Vom Service her muss ich sagen einfach super. Man bekommt WhatsApp Nachrichten auf das Handy und kann sofort mit der Gästebetreuung Kontakt aufnehmen. Es wird alles sofort erledigt und sich um alles gekümmert. So einen tollen Service hatten wir in noch keinem Hotel. Vielen Dank auch an Frau Yuliya Sinyutia für die tolle Betreuung und viele Tipps für den Ausflug nach Alanya. Auch die Kellner im Restaurant waren sehr zuvorkommend. Einer begrüßte uns extra jeden Tag auch wenn wir einmal nicht in seinem Bereich gesessen haben oder konnten. Sehr lieb und Aufmerksam.
Etwas abgelegen und auch keine Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Aber das wusten wir vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt und brauchen diese auch nicht. Trotz allem hat sich ein sehr netter Animateur immer um uns gekümmert und auch ab und an von sich aus mit uns zu Mittag gegessen. Die Abendlichen Shows sind sagen wir mal Verbesserungswürdig. Da haben wir in der Türkei schon weit aus besseres gesehen. 2 Shows waren ganz gut der Rest naja… Am schlechtesten war die so hochgelobte Michael Jackson Show. Hier wurde einfach nur ein altes Konzert aus den 90ern von einer alten VHS-Kassette nachgetanzt. Der Ton stammte auch von dieser Kassette. Der war so dermaßen schlecht und übersteuert das man sich das Ganze nicht antuen konnte. Hört das niemand vom Hotel? Scheinbar nicht. Wir sind dann auch gegangen. Einen Ausflug nach Alanya können wir empfehlen und dann mit der Seilbahn auf den Berg. Eine herrliche Aussicht. Fast hätte ich die Spa vergessen. Wir hatten dort 4 Massagen gebucht. Anfangs waren diese auch ganz in Ordnung aber sie wurden von Tag zu Tag schlechter und die Damen unterhielten sich lautstark bei unserer Massage. Schade aber ich würde hier nicht mehr buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Werter und lieber Marcel! Mit Freude im Herzen und in der Seele stellen wir fest, das ihnen unsere Arbeit gefallen hat und wir ihren wohlverdienten Urlaub versüßen konnte. Das sie hier an dieser Stelle sich über ihren Aufenthalt geäußert haben hilft uns sehr und ist ein Anreiz sich zu verbessern und den Service hoch zu halten.. Auch Vorschläge der Veränderung oder Verbesserung sind uns herzlichst willkommen, wir werden sie definitiv bearbeiten. Auch wenn es nicht einfach ist alle Nationalitäten bei ihren Wünschen unter einen Hut zu bekommen. Jegliches Lob wird an die zuständigen Personen zur Motivation weitergeleitet. In der großen Hoffnung sie bald wieder verwöhnen zu dürfen verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen und gesundheitlichen Wünschen Ihr Granada Luxury Okurcalar