Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Gewollt und nicht gekonnt
2,6 / 6

Allgemein

Ich bin eigentlich pflegeleicht und meckere eher selten aber hier hat vieles für die Hotelkategorie nicht gepasst. Wenn man mit Kindern vor Mitternacht schlafen gehen möchte,kann man es wegen der Animation mit über 70 Dezibel vergessen. Sanitäranlagen am Strand sind sehr dreckig im Hotel schmutzig. Überall draußen auch im Restaurant und Kinderbecken wird geraucht. Ausstattung im Zimmer funktioniert nicht. Klima defekt,Dusche defekt,Vorhänge kriegt man nicht zu und das bei der Lichterschow am Balkon jeden Tag bis Mitternacht notwendig ist usw. Viele Bodenbeläge im Außenbereich sind kaputt, mit Kindern muss man nur ständig schauen, Kellner im Restaurant sind völlig überfordert, Gläser und Besteck nicht ausreichend sauber( hatte auf frisch gespültem Glas noch roten Lippenstift) Wie gesagt,viel zu viel was nicht der Hotelkategorie entspricht, ich hätte max.3 Sterne gegeben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sollten immer vor Einzug der Gäste überprüft werden..bei uns hat die Klima nicht funktioniert, die Dusche eine Steckdose und Vorhänge!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Draußen wird überall beim Essen geraucht . Selbstbedienung ist schneller als auf Getränke zu warten,schwer Platz zu finden( draußen) und das war nicht mal Hochsaison) Überwiegend russische Gäste die ziemlich unfreundlich sind


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr bemüht


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Wir müssten bißchen in der Umgebung rumlaufen um einen Spielplatz zu finden(der im Hotel ist für max.3 jährige geeignet, geschweige denn davon,dass einige Sachen- und er ist wirklich überschaubar- kaputt waren) Ausflug nach Antalya und Natiolpark


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

In der Poolanlage sind viele Fließen kaputt, Liege findet man selten wegen der doofe " Tuchreservierung) ,überall wir geraucht auch bei Kinderbecken.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Strand und Wasser sehr schön und sauber. Tagsüber findet man wieder selten eine Liege, überall schmutzige Teller,wieder wird überall geraucht.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Wenn man Natur( Wasserfälle &Co.) besuchen möchte, lieber ein Auto leihen oder mit Taxi fahren..bei den geführten Ausflüge n wird man nur in Windeseile hin und her gescheucht v.a.wird man zum Kauf von diversen Sachen ( gefälschte Klamotten, Schmuck) geführt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Klara
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Klara, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Granada Luxury Okurcalar, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Granada Luxury Okurcalar erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!