Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mayk
Verreist als Paar • Oktober 2025
Granada, ein Name an dem man gerne Urlaub macht.
5,0 / 6

Allgemein

Gutes und gut gelegenes Hotel mit sehr umfangreicher Essensauswahl. Strand leider nicht Rollstuhl o. Rollator gerecht ohne Hilfe zu erreichen. Es gibt einiges was man verbessern könnte, wie in jedem Hotel. Alles in allem aber ein sehr guter Standart und Service. An einigen Stellen wurde das Hotel umgebaut, was teilweise gelungen ist , aber im Bar Bereich das Flair für gute Kontakte eliminiert hat. Das Hotel ist von seiner Lage für Private Ausflüge gut gelegen. Ansonsten ist es sehr Übersichtlich und man findet sich von der Aufteilung her sehr schnell zurecht. Wir sind über die Jahre das 3. Mal hier gewesen und werden auch wieder kommen, da wir in der Kategorie in anderen Hotels schlechtere Erfahrungen gesammelt haben. Dass das Hotel jetzt noch mitte Oktober komplett ausgebucht war, spricht letztendlich auch für sich. Also gerne wieder!👍🫶


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Geräumiges gut ausgestattetes Sauberes Zimmer. Balkon ist groß genug um mindesten mit 6 Personen einen Netten Abend zu verbringen. Die Jalusie zum Badezimmer ist leider je nach Blikwinkel nicht Blickdicht. Klima erfüllt gut seinen Zweck, auch Nachts sehr leise. Das Farbambiente könnte etwas besser auf die Zeit abgestimmt sein. Minibar wurde immer reichlich aufgefüllt.. bei Nachfrage gab es auch schon mal etwas mehr. Wenn mal etwas nicht funktionierte, wurde es sofort behoben...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Egl wann und wo, über das Essen gab es nichts zu mäckern. Es wurde immer nachgefüllt, auch hier konnte man bei eigenen Problemen immer nachfragen und wenn möglich wurde darauf eingegengen. Wer nett zu den Kelnern/innen ist, bekommt auch einen Tisch wenn möglich reserviert. Es gibt auch noch einen besonderen Vip Bereich für besondere Anlässe wie Geburtstage, Jahrestage und ähnliche Anlässe... Ansonsten gibt es immer irgenwo was zu Essen... Wer hier verhungert der hat selbst schuld.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr zuvor kommend, Herr Osman ist die Ideale Anlaufstelle für Sorgen und Problemen rund um den Aufendhalt im Hotel. Hier wir in der Regel wenn es möglich ist jeden zielorientiert weiter geholfen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Aquapark/Wasserrutschen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool könnte leider zur Jahreszeit im Oktober etwas wärmer sein... aber sonst hat man ausreichen Platz zum schwimmen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Schöner Sandstrand in zwei Teilen aufgeteilt... Nicht abschüssig, so das auch Kinder langsam ins Wasser können. Durch nicht natürliche Buchtung, bleibt man von starken Wellengang verschont... so kann man den Badespass auch in vollen Zügen genießen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Man Kann fast zu jeder zeit mit dem Bus irgendwo hin.. ist direkt vor der Türe


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mayk
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mayk, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal unser Gast waren und sich erneut bei uns wohlgefühlt haben. Besonders schön zu hören ist, dass Sie mit unserem Service, den Zimmern, der Küche und der Freundlichkeit unseres Teams – insbesondere von Herrn Osman – so zufrieden waren. Ihr Lob und Ihre Anmerkungen nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir freuen uns, dass Sie viele positive Eindrücke gesammelt haben, und danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise zu einzelnen Bereichen – diese helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Granada Luxury Okurcalar begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung Granada Luxury Okurcalar