- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Buchung des Hotels hatten wir uns von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen. In dieser hohen Preiskategorie für eine Pauschalreise und der weiten Entfernung zum Flughafen, hätte ich mehr erwartet. Das Hotel mit insgesamt über 589 Zimmer ist zur Hauptsaison voll ausgebucht. Somit sind das Restaurant, der Poolbereich und der Strand überfüllt. Das wirkt sich negativ auf die Servicequalität aus. Die Kellner im Gastrobereich räumen zwar zügig die leeren Teller ab aber Getränke bieten sie nicht bzw. geradeso an. Oft muss man sich sein Getränk selbst von der Bar holen oder einen Kellner direkt zuwinken. Der nimmt einen aber nur wahr, wenn er nicht gerade auf sein Handy schaut. Ich finde es auch nicht angenehm, wenn Gäste abends aus dem Meer steigen und sich so tropfnass in das Restaurant setzen. Kleiderordnung ist hier kein Thema. Bei dem abendlichen Grill Buffett hätte ich mir mehr Fleischauswahl für ein 5 Sterne Hotel erhofft. Ich möchte auch erwähnen, dass einer der beiden Fahrstühle ständig außer Betrieb war. In dem Fahrstuhl der fuhr, fühlte man sich wie die Sardinen in einer Büchse. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Duschen in den Bädern der Familienzimmer sind recht klein. Wir hatten anfangs ein Maisonette Zimmer zur Landseite. Der Straßenlärm ist unerträglich. Unser Zimmer befand sich im 8. Stock. Die LKW’s und die hupenden Autos hört man trotzdem – und das die ganze Nacht. Wir können definitiv die Zimmer zur Meerseite empfehlen. Dort kehrt nach Mitternacht Ruhe ein. Ein großes Lob geht an die Damen der Zimmerreinigung. Sie sind immer freundlich und machen alles blitzblank. Der frühe Vogel… Wer erst 9.00 Uhr zum Pool oder Strand geht, wird sein Wunder erleben. Es ist nicht mehr eine Liege frei. Für die vielen Gäste reichen die Liegen einfach nicht aus. Wenn man einen Platz z.B. am Kinderpool ergattert hat, muss man sich schon selbst um die Getränke bei 35 Grad Außentemperatur bemühen. Die Wege zu der Pool- oder Strandbar sind von dort sehr weit. Wenn man Glück hat, kommt der eine Kellner auf Inlinern vorbei. Ich verstehe nicht, warum man nicht im Pool eine Bar integriert hat. Die Holzbrücke ist sowieso nutzlos, weil sie nicht über den ganzen Pool geht. Auch macht der Steg, der komplett für zahlende VIP-Gäste ist, wenig Sinn. Dort sind die Liegen alle frei, während in den anderen Bereichen die Leute aneinandergedrängt liegen. Einen Kritikpunkt gibt es auch für die Toiletten beim Poolbereich. Der weite Weg bzw. die Tatsache das man durch den Restaurantbereich gehen muss, schreckt viele ab…. Die Animation abends war wirklich der Knaller. Wir haben uns sehr gut unterhalten gefühlt. Am Tag könnten die Animateure des Hotels etwas motivierter sein. Sie kriegen keinen Ton heraus. Ob eine Aktivität stattfindet oder verspätet oder gar nicht, muss man schon selbst rausfinden. Beim Wasserball ist der Animateur auch nur da, um den Ball und die Badekappen zu verteilen. Das haben wir so noch nie erlebt. Insgesamt waren wir mit dem Hotel nicht zufrieden und ziehen es definitiv in Betracht, nicht wiederzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Beate, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Granada Luxury Okurcalar, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Granada Luxury Okurcalar erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!