Im Granada sind wir wie immer von einem netten und freundlichen Personal umsorgt worden. Und wenn man dem Personal in ihrem Bereich Respekt zollt, wird einem wenn möglich, bei Wünschen und Problemen geholfen.
Wir hatten ein großes Zimmer, das täglich gut gereinigt wurde.
Das Essen war wie immer sehr lecker! Unser Highlight ist die Grillstation. Wer sich in diesem Hotel nichts zu Essen findet, ist selber schuld. Ein Großer Dank an Sous Chef Ömer!
Wir hatten wieder das Glück bei Müslüm E. dem besten Kellner des Hotels zu Abend essen! Müslüm rennt und bemüht sich um seine Gäste wie kein zweiter!!! Vielen Dank Müslüm. Vielen Dank im Restaurant auch an Ali S. und Hamdi. An den Bars waren Ferhat T. und Sementa immer super nett und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Der perfekt deutsch sprechende Gästebetreuer Osman ist stets präsent und nimmt sich jedes Problems an. Ohne Euch ist das Granada für uns Undenkbar!
Mit einem Privattransfer in 1.15 Std. zu erreichen. Für uns ist es diese Zeit absolut wert. In ca. 600 m. ist ein riesen großer Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihre Treue zum Granada! Es freut uns sehr, dass Sie erneut einen großartigen Aufenthalt bei uns hatten und besonders Müslüm, Ali S., Hamdi, Ferhat, Sementa sowie unseren deutschsprachigen Gästebetreuer Osman so positiv hervorheben. Wir geben Ihr Lob sehr gern an das gesamte Team weiter. Schön, dass Ihnen auch unser Essen und die Grillstation so gut gefallen haben und Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Kompliment. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team


