- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses, sauberes Hotel. Wir reisten zur Ferienzeit. Dementsprechend waren auch viele Gäste vor Ort. Personal ist bemüht die Sauberkeit zu halten. Leider habe ich die Softdrinks nicht vertragen. Musik am Pool ist Geschmackssache, Strand Leider Recht klein und eng
Grosse Zimmer, grosses Bad, Minibar wurde ordentlich gefüllt, wir hatten anfangs Ameisen im Zimmer, diese wurden aber nach Benachrichtigung der Gästebetreuung entfernt. Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. 2x hatten wir eine Grille im Zimmer, die wohl über den Balkon ins Zimmer kamen.
Essenauswahl reichlich und immer vorhanden. Bestes Essen was wir je hatten In der Türkei. Leider zum Abendessen überlaufen (Ferienzeit). Einen freien Tisch zu finden war anfangs schwer. Auch hier wurde dann eine Lösung von der Gästebetreuung gefunden.
Bei Ankunft wurden wir freundlich empfangen, Rezeption, Pagen sind nett, Gästebetreuung macht einen top Job. Wir sind gegen 9 Uhr eingetroffen und konnten gegen 12 Uhr in unser Zimmer. Unsere Beanstandung wurde sofort behoben. Ich hatte vorab schon Kontakt per Email, hier wurde uns auch die WhatsApp Nummer der Gästebetreuung mitgeteilt. Hier konnten wir schnell und einfach unsere Wünsche/Probleme äussern.
Ca 1,5 Std mit Privattransfer vom Flughafen entfernt. Apotheke, Hamam, kleiner Bazar ca 400 m entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nicht aktiv teilgenommen. Das übliche wurde angeboten: Dart, Beachvolleyball, Wasserball etc. Ein "Pool-Hindernissparcour" wurde ab und zu aufgebaut. Highlight war das Flyboard im Hotelpool. Es gab jeden Abend ein Programm: Show, Bingo, Schaumparty... Mitarbeiter im Spa leider nicht ganz so nett und Recht teuer (85€/Person). Außerhalb des Hotels, ca 400m nach links kostet das gleiche Programm nur 35,-€/Person/2 Std - sogar mit hol und bringservice)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian Mit Freude im Herzen und in der Seele stellen wir fest, das ihnen unsere Arbeit gefallen hat und wir ihren wohlverdienten Urlaub versüßen konnte. Das sie hier an dieser Stelle sich über ihren Aufenthalt geäußert haben hilft uns sehr und ist ein Anreiz sich zu verbessern und den Service hoch zu halten.. Auch Vorschläge der Veränderung oder Verbesserung sind uns herzlichst willkommen, wir werden sie definitiv bearbeiten. Auch wenn es nicht einfach ist alle Nationalitäten bei ihren Wünschen unter einen Hut zu bekommen. Jegliches Lob wird an die zuständigen Personen zur Motivation weitergeleitet. In der großen Hoffnung sie bald wieder verwöhnen zu dürfen verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen und gesundheitlichen Wünschen Ihr Granada Luxury Okurcalar