Es ist eine super Anlage, Personal sowie Service sind zufriedenstellend. Wir wurden mit unseren 2 kleinen Kindern sehr herzlich aufgenommen und genießen die letzten Tage unseres Aufenthaltes. Am ersten Tag sind wir zu den Guest Realstions weil der Föhn in unserem Zimmer kaputt war,dieser wurde innerhalb von 30 Minuten ausgetauscht. Das Angebot der Animateure und des Mini Clubs ist wirklich abwechslungsreich. Es gibt einen deutschsprachigen Gästebetreuer(Osman), dieser fragt stets nach unserer Zufriedenheit und Problemen, Fragestellungen und wünschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Haticenur |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe HaticeNur, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen! Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie – besonders mit Ihren zwei kleinen Kindern – bei uns so herzlich aufgenommen gefühlt haben. Dass unser Team schnell auf Ihr Anliegen reagiert hat und der Föhn bereits nach kurzer Zeit ausgetauscht wurde, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch Ihr Lob an unser Animationsprogramm und den Mini Club freut uns sehr – gerade Familien mit Kindern liegen uns besonders am Herzen. Ein großes Dankeschön auch für Ihre lieben Worte zu unserem deutschsprachigen Gästebetreuer Osman – wir geben Ihr Kompliment gerne weiter! Wir hoffen, dass Sie Ihre letzten Urlaubstage weiterhin genießen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Granada Luxury Okurcalar! Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team


