Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel mit schönen Zimmern und einer tollen Strandlage. Positiv zu bewerten sind die Lounges direkt am Meer, die einen tollen Service beinhalten. Negativ zu bewerten ist die sehr kleine Poolanlage für zu viele Menschen. Zudem ist die Poolanlage augenscheinlich in einem renovierungbedürftigen Zustand. Die Darbietung der Tages-Animation war Katastrophe . Wir waren schon in sehr vielen Hotels und hatten noch nie so ein motivationsloses Animationsteam…..Wirklich schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmer zur Meerseite haben einen fantastischen Ausblick


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Es gab immer reichlich Auswahl und die Qualität war gut.


        Service
      • Eher schlecht
        • Die Servicekräfte waren bemüht, dennoch haperte es an einigen Stellen. Sehr negativ war leider das Verhalten und Desinteresse der Mitarbeiter an der Rezeption während eines Notfalls mit unserer Tochter. Sie hat sich durch eine kaputte Duschtür mehrere Schnittwunden am ganzen Körper zugezogen und ich musste erst mit 5 verschiedenen Mitarbeitern sprechen (weil ich immer an jemand anderen verwiesen wurde) bevor uns geholfen wurde. Wirklich schlimm!


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Die Strandnähe des Hotels ist bombastisch. Die Entfernung zum Flughafen ist leider sehr zeitintensiv.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Juli 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Katrin
              Alter:41-45
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau Katrin, Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.