Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1 Woche • Strand
Luxus und Wohlfühlen
5,8 / 6

Allgemein

Ein wunderschönes Hotel, alles neu und sehr sauber, luxuriöse Details... Es hat einfach nur Spass gemacht die Anlage kennenzulernen! Die Zimmer sind groß, geräumig, sehr gut ausgestattet, es fehlt an nichts! Alles ist in einem sehr guten Zustand und wird sehr gut gepflegt, zu jeder Zeit wird im Hotel geputzt! Essen war super, bei jedem Buffet (AI) eine riesige Auswahl, alles frisch, sehr gut zubereitet und für jeden (bin Vegetarier) etwas Leckeres zu finden! Im Hotel waren hauptsächlich Deutsche, Russen und Holländer. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, kein unangebrachtes oder maßloses Verhalten der anderen Gäste,alle Altergruppen waren vertreten. Tolles Hotel, muss man mal erlebt haben! April scheint mir die beste Zeit, dann ist der Steg aufgebaut, das Wetter super und noch angenehm um auch mal was zu unternehmen! Ich komme gerne wieder, es war eine traumhafte Woche!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, saubere, neue Zimmer! Von der Dusche aus kann man TV sehen und im Bad auch hören! Ausreichend großer Balkon mit Sitzgelegenheiten und der Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Die Suiten mit schönem Jacuzzi und Sonnenliegen- sehr nett!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer gut! Trotz empfindlichem Magen hatte ich keinerlei Probleme! Immer frische Salate, Nudeln, Fisch, Fleisch, Suppen....vieles landestypisches, aber auch Hamburger, Spaghetti und Pommes... Der offene und einsehbare Küchenbereich war immer super sauber!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich! Getränkeservice beim Essen dauert manchmal etwas länger, aber bei den Massen an Menschen verständlich. Das Managementteam versucht zu jeder Tages- und Nachtzeit alle Wünsche zu erfüllen-Danke!!! Das Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht, perfekt! Das Animationsteam ist nett und nicht aufdringlich, sie bieten auch eine nette Kinderbetreuung mit süßem Spielzimmer, Minidisco und allem was dazu gehört...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich habe den Ort bewusst gewählt, weil man mit dem Bus alles gut erreichen kann (Manavgat, Side, Alanya) und man trotzdem etwas abseits dieser Ballungszentren ist. Zu Fuss lässt sich in 10 Minuten ein Bazar mit hunderten von schönen Geschäften erreichen, der eigentlich immer geöffnet hat! Leider hat das Hotel keinen richtigen Strandabschnitt, aber der Steg ist doch der Hammer!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Tennisplätze, Beachsoccer oder Beachvolleyball, Dartspiel, Animationsspiele, abendliches Unterhaltungsprogramm mit Karaoke, Bingo oder Tanz, Disco ab 23 Uhr.... Wie bereits erwähnt einen großen Bazar, zu erreichen in 10 Minuten Fussweg, mit hunderten von Geschäften, Apotheke, Moschee... Ein Bus fährt vor dem Hotel alle 5-10 Minuten in beide Richtungen... Am Pool und auf dem Steg gibts viele Liegen, genügend Schirme, alles ist geflegt und sauber!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team