- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit einiger Zeit lese ich sehr interessiert, die Bewertungen über das Hotel Granada Luxury Resort & Spa. Die im Großen und Ganzen sehr positiv ausgefallen sind, dann auf einmal kommen sechs schlechte kurz hintereinander, auffallend ist in diesen, dass das Personal nicht aufmerksam genug ist. Die Sauberkeit zu wünschen übrig läst, sowie das Essen sehr einfältig und die Tagung/Schulung stört. Ich gebe nur mal zu bedenken, dass ein Hotel in der Nebensaison auch überleben muss, da kann es durchaus mal vorkommen, das eben genau solche Veranstaltung stattfinden. Die Kosten laufen halt weiter. Auch die Sauberkeit ist ein zweischneidiges Schwert, die einen suchen verbissen nach der Unsauberkeit und wenn man hiernach sucht findet man immer was. Die Medaille hat immer zwei Seiten, das sollte jeder Urlauber für sich Mal verinnerlichen und so einem neuen Haus, die Möglichkeit geben, die Einführung zu erleichtern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


