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Johanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die sehr guten Bewertungen kann ich leider nicht verstehen. In 15 Türkei Urlauben war das, dass schlechteste Hotel. Im gesamten Poolbereich kaputte Fliesen und Gehwegplatten, kaputte Schirme und Liegen am Strand, dreckige Toiletten am Strand. Überall war irgendwas was das kaputt war. Das haben wir in noch keinem 5 Sterne Hotel gesehen. Das Hotel hätte Potential , aber leider wird nicht viel investiert um es instand zuhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war immer sauber. Die Minibar wurde täglich gefüllt mit Bier, Fanta, Cola, Sprite, Wasser , Salzstangen und schokoriegel. Die Zimmergröße war gut. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße, dass war bei geöffnetem Fenster sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Meistens das selbe essen, aber es war geschmacklich immer gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das meiste Personal war nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind über 2 Stunden mit dem Transfer Bus gefahren bei An- und Rückreise. Der Strand ist nicht geeignet für kleine Kinder, es geht nach wenigen Schritten gleich runter bis zum Bauchnabel. Riesen Basar in ca 15-20 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, aber wir haben gesehen das einiges angeboten wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Johanna, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Granada Luxury Okurcalar, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Granada Luxury Okurcalar erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!