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Heiko & Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Öger Pleite und besch..... nachgesucht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesen Haus, 10 Etagen ,laut. Liegt am Meer aber nur über Stege kommt man ins Wasser. Der Strand ist ca. 50m breit und ca. 20m tief. Ein Witz. Wenig Grünanlagen vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend. Betten sind ok. Leider ist es egal ob Meerblick oder Landblick, es ist einfach nur laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat das Hotel kein Konzept um alle Gäste gleichzeitig mit warmen Speisen zu versorgen. Eine Grillstation für dieses große Hotel ist ein Witz. Leider waren zu unserer Reisezeit viele Russische und Türkische Gäste im Hotel. Man hätte den Eindruck diese Leute bekommen zu Hause nichts zu Essen. Die Verschwendund an Lebensmitteln tut mir in der Seele weh.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gästebbetreung war unter aller Sau.(Sorry) Aber auf Anrufe, zwecks Mängel oder Ähnliches, wurde spät bzw gar nicht reagiert. Zimmerservice Fr. H. war sehr zuvorkommend. Auch im Restaurant gab es einige kompotente Kellner, zB.Hr. M.und Hr.N. In der Lobbybar war eine Fr.E. sehr zuvorkommend. Daumen hoch für die namentlich erwähnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung ok. Lage Hotel liegt direkt am Felsenstrand. Fahrzeit zum Hotel ca.1,5 Std


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko & Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer. Zuerst ein Dankeschön das sie trotz nicht zufriedenstellender Ereignisse ihre Eindrücke hier niederschreiben. Bezüglich der Lautstärke sei zu sagen das wir einen Mittelweg finden müssen damit alle Gäste einen schönen Urlaub erleben. Die Erkläring über die Gästebetreuung ist uns ein Rätsel . Hier wären Namen und explizite Ereignisse von großem Vorteil um investigieren zu können. Auch wäre es hilfreich zu wissen wann ihr Essen nicht warm war. Trotz allem werden wir den Küchenchef informieren darüber. Alle positiv erwähnten Personen werden persönlich informiert. Wir werden ihre Anregingen besprechen und sicher Lösungen finden. In der Hoffnung sie abermals begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada Luxury Okurcalar.