Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gizem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war dieses Jahr das vierte mal dort und finde das sich manches verändert hat. Einerseits bin ich froh das die alten Kellner noch da waren da deren Service einzigartig ist. Die neuen sind nicht so freundlich. Möchte mich erstmals bei dem a la Cart Team bedanken da es einfach sehr angenehmen und zugleich sehr lecker war. Angefangen von kadir, türkmen, Ibrahim, aytekin und Adem waren alle wunderbar. Natürlich möchte ich mich bei Hamdi und Bilal für den tollen Service im Restaurant auch bedanken. Was mir leider gefehlt hat war der Service am Strand. Früher konnte man Kaffee trinken. Sei es aus dem Automat oder frischer türkischer Kaffee ( im Porzellan). Hier ein Riesen Dank an Emin sirin der uns jeden Tag am Strand geholfen hat und die Umgebung sauber gehalten hat. Zuletzt möchte ich mich noch bei serdar bedanken für die tollen Cocktails:) er war super freundlich und konnte echt gut deutsch. Im großen und ganzen hatten wir trotzdem einen schönen Urlaub ! Danke nochmals an Ibrahim der sich auch um ums gekümmert hat.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gizem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Frau Gizem Recht herzlichen Dank für ihre ausführlichen Beschreibungen ihrer Eindrücke während ihres Aufenthalts bei uns. Durch die Pandemiezeiten sind hier die gleichen Probleme wie in Europa Das Personal vor der Pandemie hat sich neue Arbeit in der Zeit gesucht, wo das Hotel geschlossen war. Mit Training und Ausbildung wird das neue Personal wöchentlich geschult. Ihr Lob wird umgehend weitergeleitet!! Bei ihrem nächsten Aufenthalt wird es besser da dann auch die Ausbildung stärker voran gekommen ist. Danke nochmals und ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung