Im Allgemeinen ein sehr schönes und ansprechendes Hotel. Wunderschöne Zimmer und eine tolle Aussenansicht des Hotels schaffen eine traumhafte Atmosphäre. Zudem hat das Hotel eine sensationelle Aussenanlage! Gedämpft nur durch den Einsturz der Tribüne des Amphie-Theaters. Hier lag wohl ein Statikfehler vor. Zum Glück ging dieser Unfall glimpflich aus. Sehr sauberes Hotel. Überwiegend jüngere Altersstruktur, allerdings sehr viele russische Urlauber mit teils fragwürdigen Manieren. Der Juni ist sehr sehr heiß. Man sollte viel Geduld mitbringen. Die russischen Miturlauber machen dem schlechten Ruf ihrer Mitbürger alle Ehre. Auch wenn es sich eigentlich nicht gehört: Liegen am Morgen reservieren, sonst ist kein guter Platz mehr frei.
Sensationell. Genau so wie man es sich wünscht. Landblick reicht völlig aus. Optimale Größe. Sehr schön mobiliert, schönes Badezimmer, funktionelle und gute Klimaanlage, Flachbildschirm, Minibar (wird täglich befüllt), Safe, Balkon, blaues Unterlicht unter dem Bett, viele Spiegel...... Sehr Sauber und natürlich das neueste vom neuen....
Das Hauptrestaurant ist groß, allerdings bei entsprechender Gästeanzahl auch sehr voll. Das darf aber als normal angesehen werden. Die Qualität des Essens ist leider nur mittelmäßig. Allerdings lässt sich das bei diesen gekochten Mengen wohl auch kaum vermeiden. Daneben gibt es eine Vielzahl an weiteren Restaurants, speziell zu empfehlen sind für den Mittag das Dürüm (Kebabrollen)- Restaurant. Bei den A-la-carte-Restaurants ist das Türkische sehr zu empfehlen. Lecker! Hier erhält man was landestypsiches, was sonst eher nicht der Fall ist. Bars sind auch genügend vorhanden, wobei hier die Plastikbecher und der ausgeschenkte ''Fusel'' zu kritisieren. Sauber ist es
Das Personal (bis auf wenige Ausnahmen an den Bars) ist im Grunde genommen sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse sind auch vorhanden, so dass man meist mit Deutsch, immer aber mit Englisch weiterkommt. Ein besonderes Lob gilt dem Zimmerservice, der seine Arbeit mehr als Zufriedenstellend erledigte. Einzig den Getränkeservice beim Essen muss man kritisieren!
Einen Strand in dem Sinne gibt es hier nicht. Allerdings ist der Steg auf dem die Liegen stehen und welcher ins Meer hinaus gebaut wurde, eine wunderbare Alternative. Bietet auch abends ein sensationelles Flair. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist in Side. Die 45 Minuten einfacher Weg lohnen sich aber um einen schönen Ausflugs-Tag zu genießen. Das Ausflugsprogramm ist vielfältig. Von Einkaufs-, SightSeeing-, über Quad- und Raftingtouren ist alles geboten. Das Unterhaltungsprogramm im Hotel ist vielfältig und ansprechend, wenn nicht gerade das Amphie-Theater zusammenbricht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeit, Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten. Alles vorhanden. Die Wasserqualität ist im Meer UND im Pool sehr gut. Auch die Sauberkeit ist in Ordnung (manchmal bei den weißen Liegen leichte Schwächen). Die Sonnenschirme sind prinzipiell gut, aber man liegt egal wo, mindestens 2 Stunden in der Sonne, weil man in dieser Phase den Schirm nicht so stellen kann, dass man im Schatten liegt. Sonnenbrandgefahr. Teilweise leicht kaputte Schirme vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


