Die Gästemanagerin Fr. Yulya hat sich perfekt um die Belange der Gäste gekümmert. Noch nie so einen perfekten Gästeservice erlebt. Obwohl das Hotel voll war, war es ruhig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mir war die Matratze zu hart. Auf die Bitte um eine andere wurde mir ein Atriumzimmer angeboten. Hier war die Matratze weicher und ich konnte herrlich schlafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Hannelore Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.