Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Taner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Super Aufenthalt und Spass für die Familie
5,7 / 6

Allgemein

Super Preis Leistungsverhältnis dieser Katogerie. Das Hotel liegt direkt am Meer. Mann hat aus den Zimmer den Eindruck man ist mitten im Meer. Die größe des Zimmers ist ganz ok. Zustand des Zimmers ist neu und unser Zimmer war sauber. Besondere Wünsche wurden an das Roomservice oder Rezeption gestellt diese dann auch verfolgt wurde. Das Essen war lecker und mit sehr viel Auswahl. Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Es gibt jeden Morgen zum Frühstück reichlich frisch gepressten Orangensaft was fast nicht üblich ist. Der Service ist immer stets hilfsbereit. Viele Russe ohne Störfaktor. Ganz im Gegenteil mit viel Freude und Stimmung im Gegensatz zu den Europäern. Ruhig, lahm, kein Spassfaktor. Viele Deutsche und Holländer. Wenig einheimische Gäste. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut Absolut empfehlenswert ist der Spa Bereich mit den zahlreichen Angeboten. Es wird noch an einigen Stellen aufgebaut. Aber als Gast bekommt man davon nicht viel mit. Wir werden das Hotel nächstes Jahr wenn der Preis stimmt wieder buchen und Freunde haben auch schon gebucht. Absolut nicht zu Frieden sind wir mit Alltours und Sky Air! Die den gesamten Urlaub ruiniert haben. Flug: 6:30 direkt nach Stuttgart wurde verändert auf 03:45 via Amsterdam nach Stuttgart. Abholung 23:50 Uhr vom Hotel. Nach mhrmaligen Nachfrage an Alltors, ob der Flug stattfindet (Vulkanasche) immer bestätigt. Die Menschen wurden eilig um 3 Uhr an Board geholt. Nach ca. 2 Stunden ohne Start im Flugzeug wurden alle wider ausgeladen und in den Warteraum gebeten. Einige Stunden ohne irgendwelche Infos wurden wir aus dem Warteraum gebeten. Dann hieß es die Hölländer fliegen nach Amsterdam und die Deutschen direkt nach Stuttgart. Dann wieder keine Info. Dann wurden wir wieder an die Gates gebeten, der Flieger wäre bereit. Am Gate ging das Wareten wieder los. Keine Info von irgendwelchen. Ein Anruf bei Alltours in Deutschland: leider kann ich Ihnen nicht helfen, wir leiten Sie weiter. Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, aber ich kann Sie verstehen. Allein Sky Air ist verantwortlich. Ich soll mich vor Ort bei der reisegesallschaft meleden. Aber ich kamm nicht mehr raus (Verboten). Sky Air teilte mir mit das unser Flug via Masterdam sei und das Alltours das uns mitzuteilen hatte...Schuldzuweisungen. Dann kam das Info wir fliegen via Niderrhein nach Stuttgart. Dann wieder ein Warten....Zum Schluss nach unendlichen Stunden der Flug mit einem uralten Flugzeug der im Innerraum kurz vor dem Zusammenfall war. Aber toi toi toi hat gut gehaltten die Klapperkiste. Wir kamen dann gegen 17 Uhr nach Zahlreichen Gatewechsel, Passkontollen, Boardingkonrollen in Stuttgart an. Nie wieder die beiden... Der erholsame Urlaub im Granada wurde hier leider zu nichte gemacht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie allgemein beschrieben: Das Hotel liegt direkt am Meer. Mann hat aus den Zimmer / Bad / Bett den Eindruck man ist mitten im Meer. Die größe des Zimmers ist ganz ok. Balkon bietet ausreichend Platz. Klima läuft sehr gut. Minibar wird täglich aufgefüllt. Der Save kam allerdings einige Tage später. elektronische Ausstattung, Room Service und not disturb ohne karten sondern per Schalter (elektronisch). Flachbildfernseher usw... Luxuriöse Ausstattung der Zimmer. Zustand des Zimmers ist neu und unser Zimmer war sauber. Besondere Wünsche wurden an das Roomservice oder Rezeption gestellt diese dann auch verfolgt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über einem Hauptrestaurant, einem Snackbar und einige A Lacarte Restaurants Es gibt zahlreiche Bars Qualiät und Anzahlt der Speisen oh mann lecker und viellll Für jede nationalität gibt es vieles.


    Service
  • Sehr gut
  • Chek in: Wir wurden an der Rezeption herzlich aufgenommen und ein Platz am Lobby bekommen zum entspannen. Sofort kam ein Personal und fragte anch was wir trinken wollen. In der Zeit wurde das Chek in erledigt. Der Urlaub hatte begonnen. Danach wurden wir durch den Bellboy in Zimmer geführt und alles notwendige wurde erklärt. Im Zimmer eine kleine Flasche Wein und ein Obstteller. WOW! Besondere Wünsche / Beschwerden wurden an das Roomservice oder Rezeption gestellt diese dann auch verfolgt wurde. Bsp. Milch für unser Kind, heißes Wasser, Save, Wäscherei usw.... Deutsch, Englisch sprach das Personal sehr gut. Sehr kinderfreundliches Hotel mit guten Möglichkeiten der Kinderbetruung und Animation für Kinder. Lediglich hat mich gestört das man mit einem Kleinkind nicht ein A lacarte Restaurant buchen kann. hmmm Aber ich denke man muss hier Rücksicht an andere Gäste nehmen, die nicht Kinderfreundlich sind :-(


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie bereits beschrieben liegt das Hotel liegt direkt am Meer. Mann hat aus den Zimme / Bad r den Eindruck man ist mitten im Meer. Die größe des Zimmers ist ganz ok. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 1.5 Stunden. Das Hotel liegt genau in der Mitte zwischen Side und Alanya. In beide Richtungen sind Dolmus transfers möglich. Wir haben ein Taxi nach Alanya genommen. Verhandlung ist angesagt. Super Schnäppchen in Alanya möglich. Die Preise sind überraschen vernüftig gewesen im Gegensatz zu anderen Jahren. Aufgrund der kurzen Reisedauer von 1 Woche war dieses mal kein Ausflug geplant. Aber es gibt jede Menge Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub, Fitnessstudio, Animation Internetzugang, Hamam, Spa Sauna alles vorhanden. kleiner Strand und zahlreiche Pools. Sehr gute Wasserqualität des Pools. Ausreichend Ligeplätze und Schirme. Einzigartig der Steg mit zahlreichen Liegeplätzen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taner
    Alter:31-35
    Bewertungen:1