Der Pool war das absolut beste an der ganzen Anlage. Die Mitarbeiter müssten mit den Hotel Gästen viel strenger sein. Viele Liegen sind schon um 8.00 besetzt und bis 9.30 kommt kein Mensch. Auch gegessen wird am Pool was nicht gerade toll ist.
Zimmer sind wirklich schön und gross. Was uns allerdings sehr gestört hat war die Zimmer Reinigung. Wir hatten noch gebrauchte Ohrenstäbchen auf dem Balkon am Boden. Haarbüschel waren auch zu sehen vor drm Bett. Einmal hat die Putzfrau vergessen uns Handtücher ins Bad zu legen.
Der Service an der Bar/ Restaurant war gut alle haben sich sehr bemüht. Aber an der Reception war der Service ganz schlecht. Sie haben uns vergessen die Armbänder zu geben denn ohne die kommt mann nicht zurück ins Hotel! Wir mussten dann unser Reiseleiter kontaktieren das wir welche bekamen. Hilfsbereit ist dort keiner von Ihnen!
Strand ist sehr gut zu erreichen mit dem Bus der vom Hotel aus fährt. Alle 30 min. Von 8.00-18.30. Das Zentrum von Belek erreichten wir zu Fuss in 10-15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Werte Gast, vielen Dank für ihre Bewertung und ihre Weiterempfehlung! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Alles Gute und liebe Grüße, ihr Team Granada Luxury