Wir sind auch Wiederholungstäter. Waren im November 2010 schon hier und da uns das Hotel super gut gefallen hat sind wir im Mai 2011 nochmals angereist. Zu November war kein Unterschied festzustellen. Es war ein bischen wie nach Hause kommen. Das Personal hat immer ein Lächeln für die Gäste übrig. Der Spa - Bereich ist auch sehr schön und das Personal bemüht sich den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Essen und Sauberkeit sehr gut. Das einzige was uns jetzt im Mai gestört hat, waren die 98 % Russen die allgegenwärtig waren. Über russische Musik über die Hotelanlage bis zu Dauerfeiern am Pool bis 4.00 Uhr morgens. Handyerreichbarkeit immer vorhanden, nach Rücksprache mit einigem Personal ist die beste Reisezeit für Deutsche eher in der späteren Hälfte des Jahres.
Zimmerausstattung sehr luxuriös mit vielen Spiegeln und Highlight durch Licht hervorgerufen
viele Möglichkeiten, Essen einzunehmen. Neben A-La-Carte - Restaurants gibt es auch ein großes Speiserestaurant und eine Freiterrasse, Gläser manchmal nicht 100%ig sauber.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, auch bei Sprachproblemen sind sie immer darum bemüht, die Gäste zufrieden zustellen.
Strand in dem Sinne nicht aber ein wunderschöner Steg ins Meer mit vielen Einstiegsmöglichkeiten in das kühle Nass.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gute Animation bis in die späten Abendstunden, Liegen und Schirme kostenlos
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Rita, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


