Wie immer, werden Liegen reserviert. Das ist aus unserer Sicht kein Hotelproblem sondern das der Gäste. Ein "No Go" was es es aber leider überall gibt. Die Leute reservieren morgens die Liegen, damit sie nach Ihrem stundenlangen stoppen immer noch die besten Plätze am Pool / Strand haben. Das ist extrem egoistisch und unnötig. Wir spielen dieses Spiel nicht mit, und haben natürlich erhebliche Nachteile dadurch. Und..... Wir waren VOR den Ferien da....
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Matratze war uns etwas zu unbequem
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben noch nie ein solches Buffet erlebt. Wer hier meckert, ist nicht mehr normal im Kopf
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Vorbildlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Klein aber fein
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Marcus Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.