- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel, trotz hoher Auslastung hat man aber nie das Gefühl dass es voll ist. Essen ist einwandfrei. Zimmer sehr sauber, Anlage sehr gut gepflegt. ABER ! 2012 war ich hier das erste Mal. Mittlerweile ist die Quote der russischen Urlauber massiv gestiegen. Schade! Gerade die wissen leider nicht wie man sich anständig verhält.
Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt kaum Mängel. Die Betten sind nicht durchgelegen. Roomservice kommt nur, wenn man es möchte. Klimaanlage funktioniert gut.
Das Essen war sehr gut. Es gibt genug Auswahl. Für jeden ist was dabei. Gewisse Gerichte gibt es jeden Tag, aber darüber gebe ich keine Kritik, da ich gerne auf die Standardgerichte zurückgegriffen habe, wenn ich mal nicht wusste was ich essen sollte. Alles in einem.. naja, was soll ich sagen 3,5kg in 7 Tagen zugenommen. Ich glaub das erklärt so ziemlich alles
1a! Am Service ist nichts auszusetzen. Das ganze Personal ist ständig in Bewegung Das Geschirr wird schnell abgeräumt, man verdurstet nicht und das klappt sogar ohne Trinkgeld.
Die Lage ist nicht ganz optimal. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man upgraden auf Meerblick oder direkt so buchen, da man die Autos durch das geschlossene Fenster noch zu sehr hören kann. Transfer von Antalya ca 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird es niemals langweilig. Die Animation ist ständig in Bewegung, es gibt immer Beschäftigung. Aufdringlich sind sie auch nicht, wenn man nicht möchte, dann wird das akzeptiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Melanie. Recht herzlichen Dank für ihre ausführlichen Beschreibungen über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Dies eine ständige Hilfe um Verbesserungen und Veränderungen vorzunehmen. Bezugnehmend auf den Roomservice würden wir gerne sagen das dieser auch kommt um die Minibar aufzufüllen ,häufig ist es so, dass die Lampe DND (Do not disturb) gedrückt ist. Dann dürfen der Roomservice und die Reinigungskräfte nicht hinein. Wir freuen uns das es ihnen gut gefallen hat und werden alle positiven Äußerungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten damit dies ein Ansporn ist , in der Leistung nicht nachzulassen. Dadurch das wir ein internationales Hotel sind ist es etwas schwierig die verschiedenen Verhaltensweisen unter einen Hut zu bekommen, aber auch an diesem heiklen Thema wird ständig gearbeitet damit sich alle Gäste wohl fühle. In der Hoffnung sie bald wieder begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen . Ihre Granada Gästebetreuung