Das Hotel ist super sauber..sobald ein Krümel auf dem Boden liegt kommt schon jemand angerannt mit seinem Handkehrbesen.Die Flure, die Lobby, die Toiletten, alles vom Feinsten, mit Mamor und goldenen Verziehrungen..wunderschön..Oma sagte immer sie fühle sich wie in "Tausend und einer Nacht" :) Also wir waren als 4 Generationen unterwegs: Ich=Melissa K.,25 Meine Tochter Emily, 1 Jahr Schwiegermama Martina K., 51 & Schwiegermamas Mama :) = TicTac-Oma Hilde P., 88 Aussergewöhlich! Also es war echt toll..wir haben alle gesagt wir würden nochmal in dieses Hotel reisen..Vllt dann aber wenn etwas besseres wetter in Sicht ist. Vielen Dank auf jedenfall für die schöne Zeit. Leider konnten wir wegen meiner kleinen den Wellnessbereich nicht häufig benutzen..Nächstes Mal wirds mehr :) Also Telefonieren fand ich sehr teuer..sowohl vom Zimmer als auch Ahndy..Aber es gibt einGlück kostenloses W-Lan ( was ich leider erst zum schluss herausbekam wo ich schon 75 EUR vertextet und vertelefoniert hatte ). Darüber lässt sich aber z.B via Facebook. auf lau texten.
Die Zimmer waren sehr schön, obwohl wir keinen Meerblick hatten waren wir voll zufrieden. Aber eigentlich waren wir die meiste Zeit auch an der Bar :) oder in den Aufzügen.
Also es wundert uns alle warum wir nicht zugenommen haben..Das Buffet war voll mit zahlreichen Variationen von Nudeln, Reis, Brot,Hackfleisch..ach soviel..Oma sagte immer das könne man selbst in 2 wochen Aufenthalt noch nicht alles durchhaben. Wir waren zwar eigentlich immer alle nach dem Hauptgang satt, konnten uns aber meistens den Gang zum Dessert-Buffet nicht sparen.Puh..Sehr süss aber lecker.Das geht immer.
Also ich muss ja echt sagen..jeder Türke in diesem Hotel konnte besser Deutsch als die Meisten hier. Das war sehr angenehm. Die Leute waren super höflich, total..ach ich untertreibe..übermässig kinderlieb, da wir unsere kleine Emily( 1Jahr) mit hatten, sehr zuvorkommend aber dennoch nicht aufdringlich. Metin, der Service Assistant, begrüsste ienen jeden Morgen und fragte nach Beschwerden oder anderen Anliegen. NEIN METIN..wir haben nix auszusetzen.Danke! Alles supi. Metin for Manager :) (denk dran was du uns versprochen hast ;) ) Die Barkeeper/innen waren total nett und haben immer ein Auge auf die kjleine Emily geworfen.Die war sowieso der Star da. Selbst eine Reinigungskraft hat mir am nächsten Tag extra kleine Schühchen für Emily mitgebracht. Zu nett.Echt. Ali, Sahir und wie sie alle heissen.haben sich immer gut um das Wohlbefinden unserer trockenen Kehlen gesorgt :) Danke!
Mit dem Taxi oder dem Dolmusch kommt man überall hin..wir haben dies zwar nicht oft ausgenutzt, aber das lag am Wetter. Die Fahrt vom Antalya-Flughafen betrug ca. 2h..war schon etwas lag mit nem einjährigen Kind aber auszuhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir leider nicht so gutes Wetter hatten wurde der Pool von uns selbst nicht genutzt. Aber er war sehr sauber und schön in die Hotelanlage integriert. Es gab dennoch einzelne Mutige die sich dem kalten Wasser stellten...stimmts Armin?! Die Animateure waren alle sehr nett und bemühten sich stets um eine altersgerecht Animation. Im Atrium konnte man shoppen gehen,Kiosk, Friseur,..super..Und wieder alle sehr nett. Aber eigentlich war unsere meiste Unterhaltung die Bar ! Karte hoch und runter. Wir haben viele nette Leute kennengelernt..danke dafür..auch meine kleine Tochter hatte im Urlaub einen Ersatz-Opa :) Hallo Dieter !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melissa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und die Bewertung auf Holiday check zu Ihrem Aufenthalt im Granada Luxury Hotel Spa Resort. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, um immer weiter an unserer Servicequalität zu arbeiten. Wir danken Ihnen besonders fuer Ihre Zeit, Ihre Beschreibungen so ausführlich zu verfassen Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Wir freuen uns schon , Sie bald wieder in unserem Granada Luxury Hotel Spa Resort begrüßen zu dürfen und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement


