- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Strand/ Steg sind zwar ausreichen Liegen da allerdings ist keine Platz für diese vorhanden. Es ist sehr eng, laut und chaotisch. Im Restaurant, vor allem abends sind sehr wenige Plätze vorhanden. Für die die später kommen (um den ersten Ansturm von sehr hungrigen Gästen zu vermeiden) werden die Tische nur notdürftig sauber gemacht und gedeckt. Die Kellner bemühen sich, sind vorwiegend freundlich jedoch der starken Belastung nicht immer gewachsen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Alina, wir bedauern es, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Unsere Mitarbeiter sind taeglich um das Wohl unserer Gaeste besorgt und dieses wird von unseren Gaesten generell auch sehr gelobt. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei! Mit freundlichem Gruss, Granada Luxury Resort & Spa Management


