- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fanden das Hotel super, es war für jeden was dabei. Die Kids hatten ihren Spaß, wir Eltern hatten Erholung und Party in einem.
die Zimmer sind mit einem Doppelbett und Einzelbett und einer Schlafcouch ausgestattet. Wie hatten ein Zimmer im 7. Stock, es war eine wunderbare Aussicht. Jeden Tag wurde die Minibar aufgefüllt, das Zimmer ordentlich gereinigt, wir hatten nix zu bemängeln.
das Essen war super, ausreichend Auswahl und Vielfalt und immer lecker und frisch zubereitet. Man hat immer einen Sitzplatz gefunden und direkt kam ein freundlicher Kellner und fragte was man trinken möchte. In den SnackBars am Pool und Strand gab es auch immer was zu finden.
Service wird im Granada sehr groß geschrieben, alle sind hilfsbereit und freundlich. Das startet beim Checkin, wir sind früh gegen 8:30Uhr im Hotel angekommen, wurden direkt zum Frühstück gebracht. Da unsere Zimmer noch nicht gleich bezugsfertig war, gab es Räumlichkeiten wo wir uns umziehen konnten und erstmal an den Pool oder ins Meer gehen konnten. Für und besonders hervorzuheben die deutschsprachige Gästebetruung Yulia, sie lässt keine Wünsche offen.
das Hotel liegt zwischen Manavgat und Alanya, wir sind vom Flughafen zum Hotel ca 1h45min gefahren. Wenn man aus dem Hotel links raus geht kommt man in 15-20min zu Fuß zum Alara Grand Basar zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir fanden die Freizeitangebote super, die Animation hat immer was angeboten, aber war nie zu aufdringlich oder nervig. Den ganzen Tag läuft Musik am Pool, wer dem entgehen will kann an den Strand gehen, da isr kaum was zu hören davon. Von der Schaumparty über Hüpfburgenparcours bis hin zum Flyboard ist alles dabei. Die Shows am Abends sind sehr schön und einladend, auch da findet man immer einen Sitzplatz um sie sich anzuschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra. Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.