- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modern, schöner Pool, kein schönes Ambiente. Null Pflanzen. Fast nur osteuropäische Gäste. Personal spricht, von der Rezeption bis zum Kellner, zu 90% nicht mal Englisch. Evtl ist das so gewollt und nur auf osteuropäischen. Gäste ausgerichtet, war mir aber nicht klar.
Neu, modern. WHhirpool ist eine witzige Idee ,aber mäßig umgesetzt. Das Wasser fließt nicht ab, die Sprudeldüsen sind auch sehr weit unten.
Durchschnitt. Immer das gleiche Essen, bisschen wie Kantine. Die Qualität ist mittelmäßig. Die Bar in der Lobby hat guten Kaffee.
Gegen Trinkgeld bekommt man am Tag und Abend einen freundlichen Service an der Poolbar. Man wird aber nie von den Kellnern bedient, am Pool oder abends. Wenn man Glück hat ,räumen sie mal ab...ansonsten Service nur für osteuropäische und türkische Gäste. Ich hatte ein Anliegen an der Rezeption, da wurde mir ein Handy hingehauen, ich sollte es auf russisch da rein sprechen , ich spreche aber kein Russisch.
Shops und Restaurants in der Nähe, Dolmus ebenso. Strand ist direkt erreichbar, aber schön fand ich den nicht. Abends wird man von links und rechts durch die Animation der anderen Hotels nebenan direkt sehr laut bedudelt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schreckliche Animation, nur auf Osteuropäische Gäste ausgerichtet. Das beginnt am Nachmittag schon am Pool und abends ebenso.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alilly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Alilly, Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eure Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass euch der moderne Pool und die sauberen Zimmer gefallen haben. Wir schätzen euer Feedback zu den anderen Aspekten und nehmen die Anmerkungen zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass der Service und die Animation nicht euren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte an die Verwaltung weitergeleitet werden, um Verbesserungen zu erzielen. Wir würden uns sehr freuen, euch erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um euch eine noch bessere Erfahrung zu bieten und eure Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüssen Gæstebetreuungs Managerin Granada Luxury Red