- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist OK!! Gute Lage, hab aber schon bessere gesehen!! Wer hier seine Ruhe haben will, Fehlanzeige. Sehr laut und sehr viele Russen!!!
Zimmer groß genug. Wir hatten Doppelzimmer Deluxe heißt mit direktem Meerblick. Badezimmer ist auch okay aber die Dusche war Katastrophe musste jedesmal unter und nach dem duschen das Wasser mit dem Fuß zum Abfluss schieben!! War sehr nervig. Fusch beim Bau!! Whirlpool ist auch okay, da muss ich auch abzug machen weil man es nicht richtig ausspülen kann da es keine Brause vorhanden ist nur ne stink normales Wasserhahn!!
Essen war genug vorhanden!! Erste drei Tage war es Abwechslungsreich aber dann hat sich alles wiederholt!!! Sorry ging gar nicht!! Semmel zum Frühstück gab es nicht, dachte ich war nicht sichtbar. Die Semmel liegen in Schubladen die zu waren!! Also wenn man es nicht weiß.. schade!!! Also von den Cocktails war ich sehr enttäuscht, die sehen schön aus. Geschmacklich furchtbar, die schmecken alle gleich und sehr süß 😡
Die meisten vom Personal waren nett!! Das Problem war daß die meisten kein Englisch sprachen und deutsch erst Recht nicht!!! Aber Russisch beherrschen sie perfekt!!!
Hotel ist sehr zentral Gelen, gegenüber vom Hotel ist ein riesen Basar, kann man nicht verfehlen. Bus Haltestelle gleich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness immer das gleiche sehr aufdringlich!! Verstehen kein Nein!!!😡 Pool fand ich gut ist zwar nicht groß aber das ist gar kein Problem sondern dass manche Gäste meinen sie müssen die liegen mit Handtücher reservieren 😡😡😡 Entertainment langweilig Abendvorstellung schrecklich 😡 Immer daß gleiche. Housemusik und Tanzende Frauen!! Hätte mich gefreut wenn man schon in Türkei ist etwas türkische Musik, Tanz zu sehen hören!! Hab bei der Nachbar Hotels die Abendvorstellungen angeschaut war sehr schön!! Disco sehr laut und nur Krach das ist keine Musik!! Die jüngeren Gäste haben es nicht ausgehalten. Ein Stern ist auch schon zuviel!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem neuen Hotel! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service zu verbessern. Unsere Gästebetreuung ist stets für Sie da und hat ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Wir hätten erwartet, dass Sie uns über Unzufriedenheit während Ihres Urlaubs informieren. Sie können uns jedoch jederzeit kontaktieren und uns Ihre Meinung ausführlicher darlegen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsmanager