Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub in Punta Cana
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eines der Besten am Bavarostrand. Rundum waren wir sehr zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen. Ein Mangelpunkt sind die Toiletten am Strand und Pool. An der Strandbar sind die Kabinen zu eng und am Pool leider nicht abschließbar. Was uns sehr geärgert hat, sind Urlauber die ihren Müll überall liegen lassen. Am Strand liegen Unmengen Zigarettenkippen und Plastikdeckel. Dafür kann das Hotel nix. Meistens sind das die Leute, die dann über das Seegras schimpfen. Wir werden das Hotel sicher wieder besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist gut und ausreichend. Der Service funktioniert. Die Food Trucks und das Strandrestaurant sind für das Mittagessen die perfekte Lösung. Die Snacks reichen vollkommen aus. An der Strandbar und der Lobbybar wurden wir sehr nett bedient. Die Cocktails würden mit Strohhalmen besser schmecken.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Aktionen vom Animationsteam. Wir haben nicht teilgenommen. Abends war nicht viel geboten, was uns aber nicht gestört hat. Die Livemusik abends in der Lobbybar könnte etwas leiser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karin. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. On the other hand, we do apologize for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.