Unfreundliche Mitarbeiter : Rezeption und Service
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer hat kein klappbare Fenster gehabt nur ein Balkon Tür wo man zu schließen kann und war sehr schlechte Luft bei der Zimmer wenn man nächste Tag wach war hat man immer Kopf schmerzen gehabt weil wir den Fenster nicht kippen könnten
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war immer das gleiche Essen und Abend essen war ab und zu manchmal andere Gerichte und Restaurant hat nach extrem alte Öl gestunken.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Rezeption war manchmal sehr unfreundlich und bei der mangelnde Mitarbeiter hatte der Service kein guten Service gehabt wir müssen alles selbst bedienen und die waren manche auch sehr unfreundlich. Animation war sehr langweilig weil die selbst nichts gemacht wegen Sommer Ende und das wegen haben die mit uns nichts unternommen und fast jeden Tag selbe Programm
Bei der Rezeption hat man bei unser ersten Tag wie wir angekommen sind hat man uns nicht gesagt was es in der Hotel kosten frei ist und wir müssten alles selber raus finden was bei all inklusive mit dabei drin ist, wenn ich alles all inklusive gebucht habe bei der tui normalerweise alle Getränke sollte kosten frei sein und nie wieder von tui werde ich kein Reise buchen voll die verasche 😡😡😡😡 Wir waren von 04.10- 15.10.2023 bei der Hotel da und war sehr schlecht und langweilig und Rezeption war sehr unfreundlich, bei der letzte Tag mit Abreise habe ich ein Lunchpaket bekommen das war sehr lächerlich weil ein Lunchpaket ohne Besteck und kein Getränk wie soll man essen wenn man ein kleine Stück Brot hat und kein Messer hat wenn man Nutella oder Marmelade hat wie sollte man das benutzen und hab gefragt den Rezeption könnte ich Wasser bekommen für den Lunchpaket ja kommen sie doch hinter mir mit das sie Wasser bekommen, anstatt selber hin geht und mir das Hand gibt das finde ich Frechheit. Das Hotel Zimmer war nicht in Ordnung weil Toilette war kapput, das Licht Schalter war defekt und bei der Balkon auf der Decke waren Risse drinne und der Klima Ablage hat es nicht richtig funktioniert. Die Zimmer Dame wo das Zimmer sauber gemacht hat war sehr langsam und wir haben bis 14 Uhr gewartet bis die Zimmer sauber war. Wir müssen immer bei Lobby warten bis es sauber ist. Das Service war nicht korrekt wir müssten unser Getränke bei der Essen Bereich selber bedienen, also als 5 Sterne Hotel würde ich das Hotel nicht als 5 Sterne sehen es ist wie ein 4 Sterne Hotel und Bedienung ist sehr unfreundlich und wenn man bei der Essen Ausgabe ist stinkt jeden Tag nach fett und Öle wir müssen jeden Tag immer neue Klamotten anziehen. Animation war nicht sehr gut weil wir fast drei Tage ohne Vorführung gehabt haben und hab gemerkt das die Animation kein Bock gehabt haben was zu machen, weil sowieso Sommer Ende war und jeden Tag war immer selber Animation Sachen von 10 Punkten geben wir -3 Punkte 😡😡😡😡😡😡kein 5 Sterne Hotel Finger weg von diese Hotel ist wie 4 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es war bei der Pool kein Animation Programm und war langweilig
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war ok
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Ruheraum
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Also Wellness und relaxen war gut
Animation War sehr schlecht, weil die haben machmal kein Programm gehabt Für den Oktober war sehr langweilig weil die haben gedacht sowieso Sommer Ende. habe mit gekriegt das der Hotel ganze Jahr auf hat wieso tut man nichts mehr wenn es ganze Jahr auf ist
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Türkische Kaffee war mit Geld das finde ich sehr Frechheit wenn man in der Türkei ist sollte es kosten frei sein All inklusive sollte mit dabei sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Dear Our Guest, As Grand Belish Hotel Resort&Spa Family, our aim is to renew ourselves every day and raise our service and service quality to higher levels. We would like to state that we sorry to see some your negative comments in this regard. We have started working to make the necessary arrangements by sharing the problem you have experienced with all relevant departments. All suggestions and criticisms from our guests are carefully examined and processed immediately in line with our continuous improvement policy. Hope to see you again on your next vacation, best regards. Grand Belish Family