Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
eher klein aber fein. Sehr zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges, eher kleinere Hotelanlage am Hang. Die Anlage und die Zimmer waren sehr sauber. Das Personsonal sehr zuvorkommend und nett. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Die zwei Wochen in der Anlage konnten wir so richtig geniessen. Gefehlt hat uns eine Ausführung beim Einchecken (wo was ist, Zeitplan, etc.). Es wurde lediglich auf die APP verwiesen, in der aber nicht alles ersichtlich war. Man musste sich deshalb durchfragen. Der Strand ist sehr klein (was auf den Bildern nicht ersichtlich ist). Es hat doch immerhin Platz für 1 Reihe Liegestühle. Deshalb ist es auch nicht möglich, ein Beach-Volleyballfeld auszustecken. Dafür ist das Meer traumhauf (glasklar, sauber). Die Animation in der Anlage war okay. Allerdings gab es extrem viele Wechsel beim Personal (ob das an Corona lag, kann ich nicht beurteilen). Ausser einer Person haben alle paar Tage die Animatoren gewechselt, weshalb auch kein klares Konzept erkannbar war. Wenn schon ein Animationsteam vor Ort ist, wäre es besser, auf Qualität zu achten. Wenn schon Sport angeboten wird, dann bitte von Personen, die etwas von Sport verstehen. Ansonsten einfach sein lassen (was in der jetzigen Corona-Situation nicht schlimm wäre). Eine Katastrophe am Acitivity Pool war die Musik. Die ersten Tage lief immer dieselbe Playlist. Die nachfolgenden Tage nur noch Reggae, d.h. sogar nur ein Endloslied, welches ca. 1 1/4-Stunden dauerte, danach wurde es wieder abgespielt (und das während 4 Tagen). Schade, in der heutigen Zeit mit Spotify, etc. Es wäre so einfach, gute und unterschiedliche Lieder abspielen zu lassen. An den erwachsenen Pools ist es dann schon fast wieder zu ruhig (etwas leise, abwechslungsreiche Musik wäre gut). Am Pool, welcher am nächsten zum Strand liegt, fehlt eine Palisade. Im Sommer ist es nur mit Sonnenschirmen einfach fast zu heiss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gross (wir hatten ein Familienzimmer mit 45 m2)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und lecker. Es hat für alle etwas. Sowohl griechische wie auch internationale Küche. Dass ein a la carte Restaurant zum Angebot gehört, wurde nicht erwähnt (d.h. die einen haben gesagt es wäre inklusive, die anderen es wäre nicht inklusive). Wir haben erst kurz vor Schluss erfahren, dass es all-inclusiv ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Uns hat eine Tip-Box im Restaurant und an den einzelnen Bars gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, nahe beim Flughafen. Kein Fluglärm hörbar. Hotelstrand etwas klein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen Corona etwas schwierig. Bitte Animateuren einsetzen, die etwas von Sport verstehen (wenn schon Sport angeboten wird). Ansonsten sein lassen. Am Strand neben unserem Hotel wurden Wassersportaktivitäten (Wasserskifahren etc.) angeoboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Beatrice, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und dass Sie die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Vielen Dank für Ihre netten Wörten über unsere Anlage, unser Essenangebot und den Service unseres freundliches Personal. Wir sind froh, dass Sie das Personal und die Sauberkeit optimal gefunden haben. Ihre Sicherheit und einen excellenter Service sind unsere wichtigsten Ziele. Danke für Ihre Vorschalagen, weil Ihre Meinung für uns wichtig ist. Wir freuen uns sehr, Sie erneut willkommen zu heißen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Grand Blue Beach Hotel Team