- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit einem Hauptgebäude und vielen kleinen Häuschen in Hanglage. Für das Essen in die zwei Restaurants können auch kleine E-Autos zum abholen bestellt werden. Der Ausblick ist fantastisch und entschädigt jeglichen steilen Berg. Da läuft man dann gerne hoch. Das Essen war um oberen Restaurant mMn viel besser und wärmer. Ich würde wieder herkommen und wenn man früh bucht ist der Preis OK.
Sehr modern, gross und hell. Gemütliches bett und toller Balkon.
Leider zu spät das obere Restaurant entdeckt. Oben schmeckt es deutlich besser als unten und das Essen war dort auch warm.
Nichts zu bemängeln, für gewohnte Türkei Urlauber jedoch nicht zu vergleichen.
Fantastischer Blick auf das Meer und die Umgebung. Der airport ist nur 10 Minuten entfernt, besser geht's nicht. Mit quad, buggy oder ähnlichem auf jeden Fall die Insel einen Tag erkunden. Der Strand ist etwas klein, aber da genügend pools (3) absolut OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Auswahl. Fitness und Tennis. Wasser aerobic wird auch angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Maik, Vielen Lieben Dank fuer Ihrer Bewertung beim HolidayCheck! Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben! Danke sehr fuer Ihre nette Worte fuer unser Hotel! Vielen Dank fuer Ihren Feedback! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen! Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team.