Alle Bewertungen anzeigen
Dieter und Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Gepflegte Anlage zum Entspannen und wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bevor sich, Dieter (63), ein Hotel auswählt und bucht, schaut er sich die Hotelanlage im Prospekt an, liest die Hotelbeschreibung aufmerksam durch, geht dann ins Internet ( Map) um sich alles mal von oben anzuschauen, denn diese Bilder, sowie auch eine Insel, lassen sich nicht manipulieren. Nun suche ich nach Beurteilungen und Beschreibungen von Urlaubern die schon mal dort waren. Das Grand Blue Hotel liegt an einem Hang und wer schon mal in den Bergen war, Lieber Reiner, sollte wissen was eine Hanglage bedeutet auch der Strand wurde so beschrieben wie er ist. Wir liefen einfach ein paar Schritte nach links und schon hatten wir einen Sandstrand. Badeschuhe gehören auch schon mehrere Jahre zu unserer Standausstattung denn egal an welchem Strand man sich befindet können dort nicht nur spitze Steine liegen sondern auch Tierchen mit Stacheln. Hat man(n) Probleme mit dem Laufen konnte man im Grand Blue unter der TelNr9 den E-Golfwagen anfordern. Ein Ruhe-Pool war auch vorhanden ist der vorm Spezialitäten Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer, 3 Betten, war immer sauber und wir wurden öfters mit Bettdekorationen überrascht und wunderten uns was man alles mit Handtücher machen kann. Auch unser Bad war gross und mit einer Duschbadewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Grand Blue geben es zwei Restaurants sowie ein Spezialitäten Restaurant. Da ich selbst koche, weiss ich, dass man immer nur die Salate und Gemüse zur Verfügung hat die man jetzt Sessional kaufen kann. Nun kommt es auf den Koch und auch Gast an daraus etwas zu zaubern. Ich, zum Beispiel, lief jeden Abend durch beide Restaurant und verschaffte mir erst mal einen Überblick. Was gibt' denn HEUTE in der griechischen und Mediterranen Küche und: Auf was habe ich Appetit? Wer jetzt, bei diesem Angebot, nicht fähig ist sich sein eigenes Gericht zusammenzustellen, bei dem wollte ich nicht zum Essen eingeladen werden. Auch mit dem Würzen war schon immer so eine Sache. Der Eine mag es salzig und der Andere lieber scharf. Bei der Salatbar standen verschieden angemachte Salat-Dressing-Sossen und wer die klassische Variante bevorzugt der wird fündig am grossen runden Tisch mit Olivenöle, Gewürze und Essigsorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl dem gesamten Service-Team alle waren sehr NETT und immer gut drauf egal wo wir hin kamen. Ich habe das Angebot mit einem persönlichen Gespräch mit der Managerin wahrgenommen und den Vorschlag gemacht, man solle am Animation-Pool bitte Essig, Öl, Salz und Pfeffer hinstellen damit man den Salat nicht roh essen muss. Auch habe ich erwähnt, dass lt. Prospekt im Wellnessbereich sich ein Hamam befindet aber nur ein Dampfbad angeboten wurde. Mir wurde höflich zugehört und meine Anregungen notiert. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass ich gegen eine Wand rede oder genötigt wurde alles SUPER zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Terrassenförmige Bauweise des Hotels hatten wir einen fantastischen Ausblick aufs Meer. Jeden Morgen genossen wir diesen BLICK bei einem selbst gekochten Kaffee und am Abend mit einem eigenen Ouzo, bevor wir zum Nachtessen gingen, auf unserem Balkon. Auch der kurze Fussweg, ca. 10 Min., in den kleinen Ort Kalamena und der Transfer 15Min vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das kleine Animations-Team gab ihr bestes, waren niemals aufdringlich und wir fanden es so in Ordnung. Manche Abendlichen Live-Vorführungen haben wir besucht und waren damit auch zufrieden. Wer Halli-Galli will muss in eine grössere Club Anlage gehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter und Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dieter Und Martina, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung im Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel.Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Wir wuerden uns freuen euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team