- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einen super tollen Ausblick über den ich mich jeden Tag wieder gefreut habe! Die Zimmer waren sehr schön, sauber und geräumig. Das Hotel befindet sich an einem ziemlich steilen Hang und die Zimmer sind in kleinen Häuschen auf dem Gelände verteilt. Die Steigung war in der Hitze wirklich eine Hürde, das Hotel bietet allerdings einen Transfer mit Golfcaddys an.
Das Zimmer war sehr geräumig mit großen Balkon und tollem Meerblick. Das Badezimmer ebenfalls sehr geräumig mit Fenster und Badewanne.
Das Frühstück war wirklich gut. Große Auswahl und es hat keine Wünsche offen gelassen. Mittag- und Abendessen waren in Ordnung. Die Auswahl war sehr gut. Was uns nur etwas verwirrt hat war der Service am Tisch, leider immer etwas chaotisch. Manchmal sind die Getränkewünsche gar nicht erfragt worden und dann wiederum kam das Servicepersonal gleich doppelt. Getränke kann man sich aber auch selber zapfen, allerdings erwarte ich das in einem 5Sterne Hotel anders.
Das Personal ist komplett englischsprachig. Für viele ältere Personen war dies wirklich ein Problem. Abgesehen davon waren immer alle sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit.
In 5 Minuten ist zu Fuß die kleine Stadt Kardamena zu erreichen. Die eine wirklich tolle kleine Fußgängerzone und eine große Auswahl hat Tavernen und Bars hat. Die Hauptstadt Kos ist mit dem Fernbus innerhalb von 30-40Minuten zu erreichen. Der Flughafentransfer beträgt 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Pool-Anlagen und dadurch verteilen sich die Gäste sehr gut und kein Pool ist überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Melissa, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung im Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre guten Worte zu unserem Service und unseren Zimmern. Aufgrund Ihres Feedbacks zu deutschsprachigen Mitarbeitern möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir jetzt eine deutschsprachige Dame im Animationsteam haben und auch unsere Rezeptionisten und einige der Barangestellten sprechen Deutsch. In Bezug auf den Service in den Restaurants möchten wir die Kellner informieren versuchen ihr Bestes und manchmal, weil sie viele Gäste haben, können sie verwirrt sein. Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass die Restaurants in den Hauptverkehrszeiten Selbstbedienung sind. Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Wir wuerden uns freuen euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team.