- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, gepflegte Anlage, ruhig und zentral gelegen mit direktem Meerblick. Das Personal war nett, teilweise zuvorkommend und stets bemüht. Mit der Umsetzung haperte es jedoch oftmals. Speziell im Fall eines Unfalls/ einer Krankheit, herrschte Hilflosigkeit und es gab keine ausreichende Menge an Erste Hilfe Materialien und Hilfestellung bezüglich Apotheke, Arzt, Erste Hilfe Station (5* Hotel für ca. 500 Gäste!!!). Ein Arzttermin zum Desinfizieren und Nähen einer offenen Wunde war nicht zu bekommen, Arzt wollte nur vorab für 120,- € ins Hotel zur Beratung kommen. Auch hier, weder durch Hotelmanagement, noch Alltours irgendeine Hilfestellung (Kommentar bei Abreise: " eine Apotheke hätten sie über die Alltours Infomappe finden können!"). Definitiv nichts für Kinder oder ältere Menschen, die selbst keine Erstversorgung vornehmen können!
Sehr sauber und gut ausgestattet, mit Klimaanlage und (zumindest bei unserem) direktem Blick zum Meer.
Essen war abwechslungsreich, jedoch meistens kalt ( egal wann man teilnahm). Fleisch leider eher fettig.
Zimmerservice war anfangs sehr gut, wurde mit der Zeit (9 Tage) jedoch nachlässiger. Service im Restaurant war freundlich und hilfsbereit, solange man nicht 1 Minute nach den Schließzeiten noch etwas haben wollte. Dann würde das Personal unfreundlicher ("we closeed") , nahmen das Besteck vom Buffet und zogen die Tischläufer unter den Tellern weg (5* Hotel!)
Nähe Zentrum von Kardamenia und einigen Stränden, sodass man nicht nur auf Hotelanlage und -angebot angewiesen ist. Der hoteleigene Strand ist schön, jedoch sehr klein (16 Liegen) und für Kinder zum Spielen eher nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Animation, wenn auch relativ unmotiviert angeboten. Sportangebote (Dance/ Aerobic etc.) wurden auf einer Bühne vor dem Cafe und Pool durchgeführt - somit fast keiner teilgenommen. Fazit: Wenn man Aktivitäturlaub sucht, keine Empfehlung, wer jedoch seine Ruhe haben möchte, für den ist es perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wioletta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Jenny, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Bewertung im Holiday Check zu schreiben. Tut uns sehr Leid, dass wir ihren Erwartungen nicht erfuehlt haben. Wir möchten Sie informieren, dass wir jeden Tag 14 verschiedene warme Gerichte und 6 bis 8 verschiedene Vorspeisen und Salate in jedem unserer zwei Restaurants haben. Bezüglich des Animationsprogramms möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere morgendlichen Aktivitäten nicht auf der Animationsbühne, sondern an verschiedenen Orten stattfinden, abhängig von der jeweiligen Aktivität. Vielleicht haben Sie deshalb auch keine große Beteiligung gesehen. In Bezug auf die Erste Hilfe möchten wir Sie darüber informieren, dass wir in Notfällen 6 Erste-Hilfe-Plätze nach den Erste-Hilfe-Standards für Hotels haben. Als Sie am Nachmittag kamen und nach einem Verband fragten, informierten wir Sie, dass wir morgen früh einen haben werden, oder wenn Sie möchten, können wir nach Kardamena gehen, um einen für Sie zu kaufen. Wir haben Ihnen auch mitgeteilt, dass falls Sie einen Arzt brauchen, das örtliche Krankenhaus in Kos-Stadt ist oder wir einen Termin mit dem Arzt vereinbaren können. Wie auch immer Sie gesagt haben, dass dies nicht nötig ist und auch wenn wir versuchen, Sie zu kontaktieren, wollten Sie nicht mit uns sprechen. Wir wurden uns freuen, wenn Sie eine zweite Chance zu uns geben werden, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team.